Geheimnisse im Herbst

LeKos avatar
LeKo

Ein sehr schönes Buch mit Spannung, Liebe und auch Humor. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Vanessa_Noemis avatar
Vanessa_Noemi

Eine unglaublich tolle Geschichte mit viel Humor und spannenden Geheimnissen.

Mia arbeitet als selbstständige Hundetrainerin und sie ist furchtbar neugierig. Diese Kombination führt dazu, dass sie Hals über Kopf in ein Abenteuer stolpert, als sie einen neuen Auftrag annimmt. Das Haus auf dem Hügel hütet eindeutig ein Geheimnis und sie wird es lüften. Doch auch andere Geheimnisse kommen ans trübe Licht des nasskalten Herbstes. Eines davon wird ihr bisheriges Leben komplett verändern. Zum Glück stehen ihr Freunde und Familie mit Rat und Tat zur Seite, und auch Katze Betsy hat den richtigen Riecher- vor allem wenn es um die Liebe geht.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:tredition