Zusammen sind wir unendlich

von Melissa Keil
Zusammen sind wir unendlich

schokigirl
vor 9 Tagen

Mein größtes Problem war, dass ich Sophia nicht greifen konnte. Sie war mir zu wenig charakterisiert worden, obwohl sie unsere Prota ist.

Booknerdsbykerstin
vor 13 Tagen

Humorvoll, spritzig, aber auch unheimlich tiefgreifend mit echten Charakteren

Inhaltsangabe zu "Zusammen sind wir unendlich"

Sophia ist ein Mathegenie voller Selbstzweifel – schließlich landen genug Wunderkinder unter der Brücke! Und ein Smalltalk-Gen hat sie auch nicht abbekommen. Nun zieht auch noch ihre Freundin Elsie, die einzige Person, die sie versteht, zum Studium in die USA: ewige Einsamkeit vorprogrammiert. Wäre da nicht Josh, der Hobby-Magier, der schon lange in Sophia verliebt ist. In einem Anfall von Mut steckt er eine Spielkarte in ihr Federmäppchen. Die Herz Zwei. Für Josh eine eindeutige Liebeserklärung, für Sophia ein Rätsel. Er muss also deutlicher werden; zum Beispiel mit einem Feueralarm …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.03.2019