Zusammen sind wir unendlich

Cover des Buches Zusammen sind wir unendlich (ISBN: 9783551583918)

S
SAJA11
vor einem Jahr

Spannende Charaktere, aber leider konnte mich die Story selbst nicht überzeugen

F
Franzinchen
vor 2 Jahren

Das Buch hat mich wirklich überrascht. Leise, anders und einfach wunderbar. Toller Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Zusammen sind wir unendlich"

Sophia ist ein Mathegenie voller Selbstzweifel – schließlich landen genug Wunderkinder unter der Brücke! Und ein Smalltalk-Gen hat sie auch nicht abbekommen. Nun zieht auch noch ihre Freundin Elsie, die einzige Person, die sie versteht, zum Studium in die USA: ewige Einsamkeit vorprogrammiert. Wäre da nicht Josh, der Hobby-Magier, der schon lange in Sophia verliebt ist. In einem Anfall von Mut steckt er eine Spielkarte in ihr Federmäppchen. Die Herz Zwei. Für Josh eine eindeutige Liebeserklärung, für Sophia ein Rätsel. Er muss also deutlicher werden; zum Beispiel mit einem Feueralarm …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.03.2019