Melissa Lee BreedingUnicorns: Kawaii Up Your Life. DIYs, die dein Leben bunter machen

Inhaltsangabe zu „BreedingUnicorns: Kawaii Up Your Life. DIYs, die dein Leben bunter machen“ von Melissa Lee

Das schrill-bunte DIY-Buch der YouTuberin Melissa Lee (BreedingUnicorns)

• DIY und Kawaii – zwei Trendthemen in einem Buch• 12 liebevoll illustrierte Anleitungen, die wirklich kawaii sind• Das perfekte Geschenk für alle Japan- und DIY-Fans
Melissa und ihre DIYs sind bunt, schrill und einfach kawaii! Das japanische Wort bedeutet “süß” oder “niedlich” und beschreibt einen der aktuell angesagtesten DIY- und Mode-Trends. Für ihr Buch “BreedingUnicorns Kawaii Up Your Life” hat Melissa sich einen farbenfrohen Strauß aus Anleitungen, Tipps und Ideen überlegt. Sie hat alle Anleitungen step-by-step fotografiert, sodass beim Ausprobieren und Nachmachen nichts schief gehen kann.
Wenn du keine Lust auf Japan-Style von der Stange hast, sondern dich individuell und originell austoben möchtest, dann bist du hier genau richtig. Denn hier trifft Modelliermasse auf Fleece und Pandabrötchen auf magische Einhorn-Schokolade. Es wird geschnitten, genäht, geklebt und gekocht was das Zeug hält! Und danach entspannst du dich bei einer pinken Zitronenlimo in einem Meerjungfrauenschwanz auf deinem neuen Toastbrot-Kissen. Wichtig ist nur, dass du am Ende des Tages die Welt ein bisschen hübscher gemacht hast!
Also ran an die Heißklebepistole und kawaii up your life!

Magic Kitchen

kassandra1010