Alle Bewerbungen

Hi zusammen,

Herzlich willkommen bei meiner zweiten Leserunde! Am 15. Juli erscheint mein zweiter Young Adult-Roman " Superluminar - Gefangen in der Zeit" und ich freue mich jetzt schon, mit euch Lesern die Geschichte neu zu entdecken. Das letzte Mal hat wirklich unglaublich Spaß gemacht.

Ich verlose 10 E-Books an 10 Abenteurer, um gemeinsam in die Vergangenheit einzutauchen.

(Solltet ihr Band 1 "Superluminar - Verliebt in die Zeit" noch nicht kennen, habe ich den Preis bei Amazon für die Dauer der Bewerbungsphase auf 0,99€ heruntergesetzt, alternativ könnt ihr das Buch auch via Kindle Unlimited ausleihen. Und solltet ihr zweifeln, ob das Buch überhaupt etwas für euch ist, findet ihr hier die Rezensionen aus der Leserunde zu Band 1.)

DER KLAPPENTEXT (bitte nicht lesen, wenn du gerade mitten in Super I steckst ;) )

Casper und Danica haben es geschafft: Das Medaillon gehört ihnen. Doch war das vielleicht nur der Anfang aller Probleme? Denn Danica kann plötzlich nicht mehr reisen und Casper hängt gegen seinen Willen im Jahr 2017 fest. Die Gräfin hat sich als neue Gegnerin entpuppt und auf wessen Seite steht Dany eigentlich? Und dann sind da noch die Zeitreiseobjekte. Wenn sie doch nur wüssten, was es damit auf sich hat...
Begleite Casper und Danica auf ihren Reisen durch die Zeit, triff alte Bekannte und neue Verwandte und bange mit, wie es it den beiden ausgehen wird.

ÜBER DIE LESERUNDE

Bis zum 13. Juli könnt ihr euch für eines von 10 E-Books bewerben. am 14. Juli benachrichtige ich die Gewinner, dass ich euch umgehend die E-Books zuschicken kann und wir am 15. Juli mit unserer Zeitreise beginnen können. Anschließend an die Leserunde möchte ich euch um Rezensionen bitten.

Ihr findet das Buch ebenfalls auf Amazon und mich auf Instagram.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und bin gespannt auf unsere gemeinsame Zeitreise =)
Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
Melissa

...solltest du an der Leserunde zu Superluminar I teilgenommen haben, brauchst du dich nicht zu bewerben, da wir ja schon via E-Mail Kontakt hatten und du sowieso wieder herzlich eingeladen bist.

Autor: Melissa Mai
Buch: Superluminar - Gefangen in der Zeit

YvyKazi

Hallo alle zusammen,
ich freue mich schon so auf Superluminar und werde mit meinem eigenen Buch an der Leserunde teilnehmen. Bis dahin sitze ich hier, hibbel und warte auf euch.
Liebe Grüße an alle

JenWi90

Plauderecke

Hey Hey!! Ich freue mich!! Nach dem ersten Buch bin ich nun wirklich auf die Fortsetzung gespannt 😍

Kapitel 21 - 27
@Cleo22

Uuh, jetzt bin ich gespannt, wie du das Finale finden wirst! =)

@engel-07

Vielen lieben Dank für deine Rezension!! ☺️

@winniehex

Gesundheit geht vor!!
Gute Besserung 💛💛

Lilo1

Fazit & Rezensionen

Ich werde meine Rezension nach dem Urlaub verfassen :)

Girl78

Kapitel 7 - 14

Sorry, aber ich war im Urlaub und das Internet wollte nicht so, wie ich....
Es ist wirklich schade, dass Casper und Dani sich kaum noch was zu sagen haben. Aber als Casper alleine auf den Mittelaltermarkt geht,denkt er ja doch an sie. Die beiden sind so goldig zusammen, ich kann sie mir richtig gut vorstellen. Im Laufe des Abschnitts kommen sie sich ja auch wieder näher.
Danis Mutter hat ziemlich heftig reagiert. Aber für die beiden ist es wahrscheinlich sogar besser. Danis Bruder fand ich toll. Und Casper Reaktion auf das schwule Paar hat mich Schmunzeln lassen.
Ich finde es gut, dass Casper nun zeitreisen kann. Aber was hat die Gräfin vor? Warum vertraut Casper ihr und erzählt Dani nichts?

Cleo22

Kapitel 28 - Ende
Beitrag einblenden

Wow, was für ein Ende! Ich war froh, dass es ein Happy End gab :) Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Casper freiwillig dort bleiben will und sogar die Oma anspricht, dass sie ihm helfen soll. Aber er hat wohl auch gemerkt, wie gut es seinem Sohn dort geht. Die drei können nun endlich zusammen bleiben :) wobei ich gespannt bin, wie Dani mit einem Kind umgehen wird auf Dauer. Wobei sie sich auch verändert hat und stärker geworden ist.
Man hat am Schluss wirklich gemerkt, wie verrückt Dany eigentlich war. Wie kann man einem Kind nur so etwas antun...Die Krone war wirklich stark. Jetzt ist alles vernichtet, außer Dany..Mich interessiert brennend, wo sie ist und was sie jetzt macht..
Mich hatte es etwas gewundert, wieso niemand bei dem Versuch der Zerstörung der Gegenstände etwas gesagt hat, schließlich kannten sie sich alle doch gar nicht oder? Sie haben einfach zusammengearbeitet und es schließlich geschafft, es war schön, dass die verschiedenen Generationen so gut zusammengearbeitet haben und Danis Oma war schon immer super ;-)

Cleo22

Beitrag einblenden

Leider hat es etwas länger gedauert, aber hier nun auch meine Rezi:

ich habe sie auch auf Amazon hochgeladen!
Nochmals vielen Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht und hat mir gut gefallen :)