Hi zusammen,

Anlässlich der Veröffentlichung meines Debütromanes „Superluminar - Verliebt in die Zeit“ am 15. Januar starte ich eine Leserunde. Hierfür verlose ich 15 E-Books an 15 Abenteurer, die gerne mal in die Vergangenheit eintauchen würden. Unten stehend der Klappentext, dass ihr euch einen Überblick über meinen Young Adult-Roman machen könnt:

DER KLAPPENTEXT

Die achtzehnjährige Danica will nach dem Abitur nur eines: reisen und die Seele baumeln lassen. Doch es kommt anders, denn sie wird von einer ominösen Doppelgängerin aus der Zukunft beauftragt, ins Jahr 1783 zu reisen, um dort das Medaillon eines Grafen zu stehlen. Tut sie es nicht, löscht dieser ihre Blutlinie aus und ... Danica hat nie existiert.

Wie bitte? Zeitreisen? Blutlinie? Was für ein Graf?

Und wieso regelt diese Doppelgängerin die ganze Angelegenheit nicht selber?

Begleite Antiheldin Danica, wie sie garantiert versucht, diesen Auftrag zu ignorieren, um erst einmal ein paar Abenteuer zu erleben, dann aber doch mit ihrer Doppelgängerin Seite an Seite gegen den Grafen antritt. Und vielleicht stolpert sie in der Vergangenheit sogar über die große Liebe.

ÜBER DIE LESERUNDE

Bis zum 12. Januar könnt ihr euch für eines von 15 E-Books bewerben. Am 13. Januar werde ich die Gewinner benachrichtigen, dass ich euch umgehend die E-Books zuschicken kann und wir am 14. Januar mit unserer Zeitreise beginnen können.

Anschließend an die Leserunde möchte ich euch um Rezensionen bitten.

Ihr findet das Buch ebenfalls auf Amazon und mich auf Instagram.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und bin gespannt auf unsere erste, gemeinsame Zeitreise =)

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Melissa

Autor: Melissa Mai
Buch: Superluminar - Verliebt in die Zeit

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Da mir Kerstin Gier und ihre Farben-Trilogie gut gefallen hat und mich das Buch etwas daran erinnert, würde ich gerne mitlesen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich total schön und der Klappentext hört sich fantastisch an und trifft genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

Kapitel 21 - Ende

Ich kenn das auch :)
Bei mir ist es meist so, dass ich ein Wort vergesse oder die Zeichensetzung fehlerhaft ist.

Kapitel 21 - Ende

Ich kenn das auch :)

Fazit & Rezensionen

Vielen lieben Dank für das Exemplar und diese Leserunde.
Über eine Leserunde und Einladung zum zweiten Teil würde ich mich sehr freuen.
Hier nun meine Rezi, die ich noch auf Amazon einstellen werde, und soweit vorhanden auch bei Thalia, Weltbild und wasliestdu.

@Claire20

Vielen lieben Dank für deine Rezension! 💛
Mit diesem Satz bringst du es wirklich auf den Punkt: "Im Zentrum des Romans ist die Thematik der Zeitreise, wobei es scheint, dass die Liebe zur Triebfeder wird." ☺️

@MelissaMai

Danke für das Kompliment :)

Streiflicht

Fazit & Rezensionen

Hier nun endlich auch meine Rezi, die ich auch auf Amazon gestellt habe:

Danke, dass ich dabei sein durfte!

@Streiflicht

Ich hab's sogar zufällig erst bei Amazon gesehen. vielen lieben Dank! 💛