Hi zusammen,

Anlässlich der Veröffentlichung meines Debütromanes „Superluminar - Verliebt in die Zeit“ am 15. Januar starte ich eine Leserunde. Hierfür verlose ich 15 E-Books an 15 Abenteurer, die gerne mal in die Vergangenheit eintauchen würden. Unten stehend der Klappentext, dass ihr euch einen Überblick über meinen Young Adult-Roman machen könnt:

DER KLAPPENTEXT

Die achtzehnjährige Danica will nach dem Abitur nur eines: reisen und die Seele baumeln lassen. Doch es kommt anders, denn sie wird von einer ominösen Doppelgängerin aus der Zukunft beauftragt, ins Jahr 1783 zu reisen, um dort das Medaillon eines Grafen zu stehlen. Tut sie es nicht, löscht dieser ihre Blutlinie aus und ... Danica hat nie existiert.

Wie bitte? Zeitreisen? Blutlinie? Was für ein Graf?

Und wieso regelt diese Doppelgängerin die ganze Angelegenheit nicht selber?

Begleite Antiheldin Danica, wie sie garantiert versucht, diesen Auftrag zu ignorieren, um erst einmal ein paar Abenteuer zu erleben, dann aber doch mit ihrer Doppelgängerin Seite an Seite gegen den Grafen antritt. Und vielleicht stolpert sie in der Vergangenheit sogar über die große Liebe.

ÜBER DIE LESERUNDE

Bis zum 12. Januar könnt ihr euch für eines von 15 E-Books bewerben. Am 13. Januar werde ich die Gewinner benachrichtigen, dass ich euch umgehend die E-Books zuschicken kann und wir am 14. Januar mit unserer Zeitreise beginnen können.

Anschließend an die Leserunde möchte ich euch um Rezensionen bitten.

Ihr findet das Buch ebenfalls auf Amazon und mich auf Instagram.

Ich freue mich auf eure Bewerbung und bin gespannt auf unsere erste, gemeinsame Zeitreise =)

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Melissa

Autor: Melissa Mai
Buch: Superluminar - Verliebt in die Zeit

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Da mir Kerstin Gier und ihre Farben-Trilogie gut gefallen hat und mich das Buch etwas daran erinnert, würde ich gerne mitlesen.

Meine_Magische_Buchwelt

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich total schön und der Klappentext hört sich fantastisch an und trifft genau meinen Geschmack, daher würde ich das Buch unheimlich gerne lesen.

Ich hüpfe gleich mal mit in den Lostopf und versuche mein Glück.

@Girl78

Das klingt nach einem guten Einstieg! =)

@buecherfee_ella

Jetzt hat du mich zum Nachdenken gebracht! Ich finde Danica eine unterhaltsame Protagonistin, aber ich bin mir nicht mal sicher, ob ich sie sympathisch finde. Wir bleiben einfach dabei, dass die Oma die coolste im Buch ist, oder? 😁

@winniehex

Eindeutig! Einmal die in die Golden Twenties eintauchen... das wär's. Jetzt weißt du, warum ich die Kapitel eingebaut habe. Ich wäre einfach gerne an Danis Stelle gewesen 😉

Kapitel 16 - 20
@Meine_Magische_Buchwelt

Du bist die erste, die die andere Danica ein wenig erwähnt! Und ja, die andere ist nicht unbedingt ein Sympathieträger, aber sie wirkt auch nicht so, als würde ihr das etwas ausmachen 😉

Kapitel 21 - Ende
@Sioux

Das ist die Frage: Würde man seinem Doppelgänger vertrauen? Ich glaube, ich wäre im Gegensatz zu Dani skeptisch.
Schade, dass es für dich am Ende ein wenig verwirrend war!

Kapitel 21 - Ende
@Meine_Magische_Buchwelt

Impulsiv wie Dani ist, musste das Ende leider sein.
Und immer wenn ihr das schreibt, muss ich mich wirklich zurückhalten, um nichts über den 2. Band auszuplaudern.
Aber falls du ebenfalls Lust hast: Es wird definitiv eine Leserunde zum 2. Band geben (Juni/ Juli). Würde mich freuen, da ein paar bekannte Gesichter zu sehen =)

Sioux

vor 8 Stunden

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Meine Rezension:

Liebe Grüße