Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit

Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit

Positiv (15):
may4la
vor 2 Jahren

Noch hat mich die Welt von Arrivals nicht so gepackt wie die der Sommerlicht-Reihe, doch das Potential hätte sie.

Kritisch (6):
Schlehenfee
vor 4 Monaten

Abgebrochen. Wie in aller Welt ist dieses Buch auf meinem SUB gelandet??

Inhaltsangabe zu "Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit"

Feuerspuckende Lindwürmer, von Dämonen besessene Mönche und weitaus schrecklichere Wesen lauern in der ewigen Wüste Wasteland. Hier ist Chloe gestrandet, ohne zu wissen, wie sie dorthin kam. Um zu überleben, schließt sich die junge Frau den Arrivals an, einer Gruppe kämpferischer Menschen, die unsterblich zu sein scheinen: Niemand von ihnen altert, ihre Wunden heilen in kürzester Zeit, und wenn sie sterben, wachen sie nach sechs Tagen wieder auf. Kann Chloe ihnen vertrauen? Ist sie eine von ihnen? Und warum will ihr Anführer Jack sie um jeden Preis auf seine Seite ziehen? Gefangen in einer fremden Welt, muss Chloe nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern auch um eine unsterbliche Liebe.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.03.2014