Für alle Ewigkeit

Cover des Buches Für alle Ewigkeit (ISBN: 9783551311597)

Positiv (140):
H
HippyDiva
vor 2 Jahren

Das habe ich nun nicht erwartet, jedoch gefällt es mir noch mal in einen Nebenschauplatz einzutauchen. Fantasiereich und unterhaltsam. Schön

Kritisch (33):
T
Tordis_Hoffmann
vor 3 Jahren

Greift wieder die Personen des ersten Teils als Hauptpersonen auf, was mir sehr gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "Für alle Ewigkeit"

Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen. Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.05.2010 bei Silberfisch erschienen.

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:26.06.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.05.2010 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Sommerlicht"