Für alle Ewigkeit

Für alle Ewigkeit

Positiv (136):
BooksOwl8
vor 5 Jahren

Das war wieder etwas für mich! Seth muss ein Opfer bringen um mit Ash zusammen zu sein. Alle Personen sind sympatisch!

Kritisch (33):
T
Tordis_Hoffmann
vor einem Jahr

Greift wieder die Personen des ersten Teils als Hauptpersonen auf, was mir sehr gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "Für alle Ewigkeit"

Seit Seth endlich mit seiner geliebten Ashlyn zusammen ist, will er nur eins: für immer bei ihr sein. Doch Ashlyn, die Sommerkönigin der Elfen, ist unsterblich - und die Ewigkeit wird sie nicht mit Seth, sondern mit dem schönen Elfenkönig Keenan verbringen. Es sei denn, es gelingt Seth, ebenfalls Unsterblichkeit zu erlangen. Wild entschlossen sucht er sich Verbündete unter den unheimlichen, zum Teil bösartigen Elfen. Als er erfährt, dass nur die Königin des Lichts ihm seinen Wunsch erfüllen kann, macht er sich auf den Weg an ihren Hof. Doch weiß er noch nicht, welches Opfer von ihm erwartet wird.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.06.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.05.2010 bei Silberfisch erschienen.