Gegen die Finsternis

von Melissa Marr
Gegen die Finsternis

Positiv (260):

Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet Niall mir so ans Herz wachsen könnte :D - aber es ist passiert

Kritisch (79):
T

Hatt leider nicht so viel mit dem ersten zu tun. Der mich sehr begeistert hatte.

Inhaltsangabe zu "Gegen die Finsternis"

Wer ist Niall, dieser faszinierende Unbekannte, der so anders wirkt als Leslies übrige Freunde? Und warum taucht er immer öfter in ihrer Nähe auf? Leslie würde ihn gerne kennenlernen, trotz der Warnungen ihrer Freundin Ash. Doch dann hat Leslie auf einmal ganz andere Sorgen: Als sie sich ein Tattoo stechen lässt, verändert sie sich auf magische Weise. Sie erfährt vom Reich der Dunkelelfen - und gerät in Panik. Ob Niall sie beschützen kann?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.05.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2009 bei Silberfisch bei Hörbuch Hamburg erschienen.