Graveminder

Cover des Buches Graveminder (ISBN: 9783492269360)

Positiv (40):
TanteGhosts avatar
TanteGhost
vor 2 Jahren

Schon ein seltsames Städtchen, in das der Leser hier gebracht wird. Dennoch ergibt alles Sinn und die Story ist super.

Kritisch (19):
Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 3 Monaten

Auch wenn ich das Ende spannend fand, kam die Geschichte auch wirklich erst auf den letzten paar Seiten in Fahrt.

Inhaltsangabe zu "Graveminder"

Jede Generation hat ihre eigene Totenwächterin. Bei Beerdigungen spricht sie die magischen Worte über dem frischen Grab: 'Drei Schlucke, um sie zu bannen. Nicht mehr und nicht weniger.' Doch was geschieht, wenn es kein Grab gibt? Wenn die Tote ein junges Mädchen ist, das auf grausame Weise ermordet wurde und nun auferstanden ist, um Rache zu nehmen? Für Rebekkah, Graveminder des idyllischen Claysville, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie muss ihre Stadt vor der hungrigen Toten schützen. Und nur Byron, ihre große Liebe, steht ihr bei …
'Dieses Buch macht süchtig.' Examiner

Alle Ausgaben von "Graveminder"