Zwischen Schatten und LichtReihenfolge: Band 4 der Reihe "Sommerlicht"

Amy_de_la_Soleils avatar
Amy_de_la_Soleil
vor 3 Monaten

durch den Wechsel der Protagonisten in jedem Band der Reihe verschiebt sich stets der Fokus & ich habe das Gefühl, viel zu verpassen -> 3*

H
HippyDiva

Ich mag Melissa Marr's Schreibstil sehr und habe mich gefreut das auch der Teil der Hundselfen sehr unterhaltsam und schön zu lesen war.

Schon seit dem Tag ihrer Geburt hat Ani mächtige Feinde: Sie ist ein Halbling, halb Mensch, halb Dunkelelfe, und gefährdet durch ihre bloße Existenz das Gleichgewicht im Elfenreich. Deswegen sollte Devlin sie schon vor Jahren im Auftrag der Königin des Lichts umbringen - dass er damals Anis Leben verschont hat, hält er geheim. Als die beiden sich erneut begegnen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Doch schon ihr erster Kuss setzt Ereignisse von gefährlicher Tragweiter in Gang.

ISBN:9783551312013
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:19.12.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.05.2011 bei Silberfisch erschienen.

Band 4 der Reihe "Sommerlicht"