Der ultimative Intelligenztest für Katzen

von Melissa Miller
Der ultimative Intelligenztest für Katzen

Pandaqeues avatar

Inhaltsangabe zu "Der ultimative Intelligenztest für Katzen"

Natürlich, unser Liebling ist die schönste und klügste Katze unter der Sonne. Ob wir mit dieser Einschätzung tatsächlich richtig liegen, das verrät dieses Buch: Was tut ihre Katze zum Beispiel wenn die Haustür einen Spalt offen steht? Nutzt
sie die Gelegenheit für einen Erkundungsgang? Nähert sie sich zaghaft der Tür, überschreitet jedoch die Schwelle nicht? Schiebt sie die Tür mit der Pfote zu? Oder schenkt sie der offenen Tür keine Beachtung? Außerdem: Wie gut eignen Sie
sich selbst als Herrchen oder Frauchen? Und welche Katzenrasse passt zu Ihnen?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.11.2012

Pandaqeues avatar
    Pandaqeuevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch gefällt mir aus dem Grund gut, weil ich hier noch etwas aus meiner Katze gelernt habe und umgekehrt.