Melissa Miller Knigge für Katzen

Inhaltsangabe zu „Knigge für Katzen“ von Melissa Miller

Das Buch fand ich wirklich sehr amüsant und an einigen Stellen habe ich meine kleine wieder erkannt.

— BeautifulFairy
BeautifulFairy

Herrchen und Frauchen sollte aufpassen, bevor sie der Fellnase das Buch geben!!

— mabuerele

PagesofPaddy

• Ein sehr amüsantes Buch

Knigge für Katzen

18. December 2014 um 23:39

Als ich das Buch gelesen habe, musste ich schmunzeln. Ich habe meine kleine an so einigen Stellen wieder erkannt. Zudem hatte ich das Gefühl, dass meine kleine das Buch über Nacht auch gelesen hatte. Sie hatte nach dem ich das Buch gelesen habe, nämlich mit so einigen neuen Dingen angefangen die in diesem Buch stehen. Das Buch ist wirklich toll.

• Schönes Buhc für Katzenliebhaber

Knigge für Katzen

03. April 2014 um 20:47

Das Buch wendet sich nicht an die Dosenöffner, sondern an Katzen und Kater. In verschiedenen Kapiteln wir gutes und weniger gutes Benehmen erläutert. Mir gefällt die humorvolle Art des Buches. Als Leser könnte man ununterbrochen schmunzeln. Neben dem erläuternden Text befinden sich Zitate bekannter und berühmter Katzenbesitzer, sowie Sprichwörter und Zitate. Hervorzuheben sind die witzigen Zeichnungen. Das Buch ist ein nettes Mitbringsel für Katzenliebhaber.