Melissa Morgan-Oakes 2 Socken auf einen Streich - von der Spitze zum Bündchen

Inhaltsangabe zu „2 Socken auf einen Streich - von der Spitze zum Bündchen“ von Melissa Morgan-Oakes

So macht Sockenstricken viel mehr Freude Zwei Stricktechniken, die das Sockenstricken veränderten und erleichtern, sind nun endlich vereint: Beide Socken werden gleichzeitig auf einer Rundstricknadel gestrickt, und zwar von der Spitze zum Bündchen. Die Vorteile sind für Anfängerinnen und erfahrene Strickkünstlerinnen offensichtlich: Die Länge des Fußes und des Schafts kann passgenau gestrickt werden, die Socken lassen sich jederzeit problemlos anprobieren und beide Socken werden gleichzeitig fertig.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104