Melissa Nathan Mit Milch und Zucker

Inhaltsangabe zu „Mit Milch und Zucker“ von Melissa Nathan

Katie hat große Karrierepläne. Ihr Job als Bedienung in einem Café ist rein übergangsweise - seit drei Jahren. Denn leider mangelt es Katie etwas an Zielstrebigkeit. Und ihr Date mit dem attraktiven Dan gerät zum kompletten Desaster. Schlimmer kann es kaum kommen, denkt Katie. Bis das Café verkauft wird und sie ihrem neuen Boß gegenübersteht?

Der verbotene Liebesbrief

diekleineraupe27

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Was gehört zum Überfluss

ulliken

Häuser aus Sand

Poetisch und wunderschön. Klare Leseempfehlung!

thisisher

Sieben leere Häuser

Ganz anders, aber gut anders.

hannipalanni

• Rezension zu "Mit Milch und Zucker" von Melissa Nathan

Mit Milch und Zucker

JuliaO

24. July 2008 um 11:25

Ich liebe diese Autorin. Sie schreibt unglaublich lustige Frauenromane. (Auf deutsch gibt es leider deutlich weniger als auf englisch - bitte nicht denken ich sei verrückt, weil es von ihr ja erst 2 Bücher gibt lach) Meiner Meinung nach kann sie sich meinen Frauenbuch Platz 1 mit Kinsella teilen!