Melissa P. Mira Lodernde Glut - Unter Verdacht

Inhaltsangabe zu „Lodernde Glut - Unter Verdacht“ von Melissa P. Mira

Vor Aidan und Lindsay liegt ein gemeinsames Wochenende. Aber es wird anders aufregend, als sie sich gedacht hat. Denn bei der verbrannten Frauenleiche entdeckte der Rechtsmediziner einen abgerissenen Knopf. Lindsay kommt ein schrecklicher Verdacht, zu wessen Hemd er gehören könnte ... Das ist der dritte Band der „Lodernde Glut“ Erotik Krimi-Saga von Melissa P. Mira

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Ein gelungener zweiter Teil, der sich nicht hinter dem ersten verstecken muss. Kein Lückenfüller wie einige andere, auf dem Weg zum Finale.

Aluna

Paper Princess

Suchtgefahr

Astrid_Mansour

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines