Melissa P. Mira Lodernde Glut... und ein Mordfall: Erotik-Krimi

Inhaltsangabe zu „Lodernde Glut... und ein Mordfall: Erotik-Krimi“ von Melissa P. Mira

Erotik-Krimi von Melissa P. Mira Der Umfang dieses Buchs entspricht 66 Taschenbuchseiten. Lindsay ist einsam und scharf auf Sex. Als sie bei einer Polizeikontrolle den attraktiven Chief-Deputy Aidan Gates kennenlernt, ahnt sie nicht, dass dieses Treffen kein Zufall ist. Er hat schon lange ein Auge auf sie geworfen und sucht nach einem Vorwand, um an sie heranzukommen. In ihrer Sehnsucht macht sie es ihm ziemlich einfach, ohne an die Konsequenzen zu denken. Zwar ist Lindsay eigentlich keine Frau für schnelle Abenteuer. Beim nächsten Date setzt sie ihm deshalb klare Grenzen. Aber sie hat nicht mit Aidans "Überredungskunst" und ihrer eigenen, unersättlichen Gier gerechnet. Denn der gutaussehende Chief-Deputy ist ein geschickter Frauenverführer. Währenddessen erhalten seine Polizeikollegen einen Hinweis, und Gates wird zum Fundort einer Frauenleiche gerufen... Dieser Erotik-Krimi enthält folgende drei Episoden: Polizeikontrolle Unbändiges Verlangen Unersättlich

Zu wenig Krimi

— Anna_Vo_Mirle

Stöbern in Erotische Literatur

Game of Hearts

Gelungener Auftackt. Ist jedoch noch deutlich Luft nach oben möglich ich hoffe Band Zwei bringt die Steigerung.

Evebi

Juliettes geheimes Tagebuch

In diesem Buch geht es um sehr viel Erotik und auch um die Frage was Liebe ist.

Neugierig1111

Vicious Love

Eine unglaublich tolle Geschichte, die süchtig macht!!!

Sternchen1202

Dangerous Rush. Gefährliche Liebe

Rasante Handlung mit einem tollen Pärchen, das durch Höhen und Tiefen muss.

Blubb0butterfly

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Ich bin begeistert! Die Geschichte ist kurz, sexy und charmant geschrieben mit viel Witz und Selbstironie. Ich liebe Spencer und Charlotte.

kleinerFeigling

Bossman

Tolles Buch mit viel Humor!

EvasBookworld

• Schade

Lodernde Glut... und ein Mordfall: Erotik-Krimi

Anna_Vo_Mirle

10. April 2018 um 14:57

Der Klappentext hat sich interessant angehört. Allerdings war es doch weit mehr als ein Krimi. Eigentlich war es eher erotische Literatur mit Spuren eines Krimis....
    Schade, hätte mir mehr Spannung und weniger Sex gewünscht. Dazu kommt, dass einige Schreibfehler in dem Buch sind. Hätte mehr erwartet. Schade