Melissa P Mit geschlossenen Augen

Inhaltsangabe zu „Mit geschlossenen Augen“ von Melissa P

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

• Rezension zu "Mit geschlossenen Augen" von Melissa P

Mit geschlossenen Augen

Jetztkochtsie

07. November 2008 um 09:23

Den Text kannte ich ja schon, weil ich das Buch damals gelesen habe und es sehr authentisch und gut fand. Ich bin noch immer nicht so ganz sicher, wie ich dieses Hörbuch nun bewerten soll. Einerseits war die Stimme von Milka durchaus angenehm. Andererseits merkte man ihr die fehlende schauspielerische Ausbildung durchaus an. Sie nuschelt und leiert hier und da doch ganz ordentlich. Allerdings fand ich, daß das irgendwie zu dem vorgelesenen Text paßt, wenn es auch ganz sicher keine Absicht war. Grundsätzlich ein angenehmes erotisches Hörbuch.