Melissa Pierson Über die Leidenschaft Motorrad zu fahren

Inhaltsangabe zu „Über die Leidenschaft Motorrad zu fahren“ von Melissa Pierson

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Über die Leidenschaft Motorrad zu fahren
    Etsas

Etsas

11. July 2007 um 16:46

Das Buch beschreibt das Gefühl und die Freude, die einem ein Motorrad bringen kann nahezu als würde man seine eigenen Gedanken lesen. Man fühlt mit, denkt man wäre selbst vor Ort. Allerdings hat das Buch auch eine Schwäche: es gibt Passagen, die sich einfach nur in die Länge ziehen. Wer aber Interesse am Motorradfahren oder auch nur an Motorrädern selbst hat, darf sich gerne in diese (Lebens-)Geschichte hineinziehen lassen. Perfekt für kalte, regnerische Tage, an denen das Motorrad in der Garage bleiben darf!