Fuchsfeuer: Die anderen Anderen (Alii 5)

Cover des Buches Fuchsfeuer: Die anderen Anderen (Alii 5) (ISBN: B07MPMX6LX)
Bestellen bei:

Melanie-Hs avatar
Melanie-H

Spannung bis zum Schluss

Tigerbaers avatar
Tigerbaer

Toll, toll, toll...ich liebe die Reihe!

Zweihundertfünfzig Jahre lang war Nikolais Herz gut versteckt. Doch dann wird es gestohlen und der Koschei muss es unbedingt wiederfinden. Dazu ruft er das Versteck selbst zu sich und sieht sich einer temperamentvollen Fuchsgöttin gegenüber, die gar nicht erfreut ist als wandelndes Bankschließfach benutzt worden zu sein.
Kaori ist außer sich: Wie kann es dieser Mann nur wagen?! Aber die Kitsune erkennt auch die Gefahr, denn der Dieb kann den ebenso mächtigen wie schweigsamen Magier als sein Werkzeug benutzen. Missmutig hilft sie Nikolai und entdeckt, dass der Koschei noch ganz andere, anziehende Seiten an sich hat.
Zwischen ihnen entwickelt sich eine eigene Art von Zauber. Ob dieser auch die Bedrohung überwinden kann, die von den Dieben des Herzens ausgeht?

ISBN:B07MPMX6LX
Ausgabe:eBook