Sirenengesang: Die anderen Anderen (Alii 1)

von Melissa Ratsch
Cover des Buches Sirenengesang: Die anderen Anderen (Alii 1) (ISBN: B077BPD9ZK)

HP_Cthulhu
vor einem Monat

Richtig tolle Geschichte, die inhaltlich einwandfrei ist. Hat viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Melanie-H
vor 4 Monaten

Ich habs regelrecht gefressen

Inhaltsangabe zu "Sirenengesang: Die anderen Anderen (Alii 1)"

Die Erde wird von etwa 8 Milliarden Menschen bevölkert. Sie haben sich auf fünf der sechs Kontinente niedergelassen und sind die erfolgreichste, höhere Lebensform des Planeten. Doch das ist eine Lüge - wir sind keineswegs allein.

Sie ist verdammt sexy, sie hat eine total verrückte Familie und sie ist kein Mensch.
Marleen Cromwell teilt sich mit ihren drei Schwestern, ihrer Mutter und ihrer Großmutter ein Haus auf den Klippen der kleinen Stadt New Port. Als wäre ihr Leben dadurch nicht turbulent genug, muss sie auch immer ein Auge auf das Wetter haben – denn Marleen ist eine Sirene und wenn sie nass wird bekommt sie Schuppen. Wortwörtlich.

Aber das ist nicht ihr einziges Problem:
Als der attraktive Lír im Café der Cromwells auftaucht und beginnt unangenehme Fragen zu stellen, muss Marleen sich entscheiden: Ob sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen kann oder ob sie ihn ihrer blutrünstigen Verwandtschaft überlässt. Er wäre nicht der erste Mann, der einer Sirene zum Opfer fällt…

ISBN:B077BPD9ZK
Ausgabe:Buch