Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Mit dieser Leserunde startet ihr mit "Wolfshaut" in die Romantic-Fantasy-Reihe "Das Highborn-Projekt"

Lasst euch mitreißen von einer fantastischen Geschichte, in der die Grenzen zwischen Mensch und Tier verschwimmen und begleitet die Hybridin Aleydis bei ihrer Suche nach einem sicheren Platz für sich in einer Welt, in der sie die einzige ihrer Art ist.

Autoren oder Titel-Cover Mehr zum Buch:

Sechsundzwanzig Jahre lang hat Aleydis im Wald gelebt, ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Es war nötig gewesen, zum Schutz – aller anderen Menschen auf der Welt. Doch ein skrupelloser Konzern bekommt Wind von dem, was sich dort in der Wildnis versteckt und schickt Männer in Schwarz um es zu holen.
Aleydis gelingt die Flucht und zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich frei. Auf ihrer Wanderschaft begegnet sie Rafael, zu dem sie sich sofort unwiderstehlich hingezogen fühlt. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Denn Rafael entdeckt schnell ihr Geheimnis: Aleydis ist weder Mensch noch Tier, sie ist eine Hybridin.

Und die Männer in Schwarz sind ihr dicht auf den Fersen.

Hier geht's zum ersten Kapitel

Ab sofort könnt ihr euch für 15 Exemplare für diesen spannenden Gestaltwandlerroman bewerben und zusammen mit der Autorin in die spannende Welt der Wolfshybridin Aleydis eintauchen.

Bewerbt euch bis zum 6. Dezember 2018 um 18 Uhr im Unterthema "Bewerbung für die Leserunde" und schreibt welche Art von Hybrid ihr gerne wärt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf eine spannende und diskussionsreiche Leserunde!

Autor: Melissa Ratsch
Buch: Wolfshaut: Das Highborn-Projekt

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Da ich ein großer "Vampire Diaries" Fan bin, wäre ich nur zu gern ein Hybrid ala Vampir-Werwolf

Eine rezi ist für mich selbstverständlich und würde auf Amazon, sowie hier bei lovelybooks, erscheinen :)

katy-model

Alle Bewerbungen

ich möchte sehr gerne mitmachen und auch rezensieren und bewerbe mich für ein Buchexemplar

Bewerbungen für die Leserunde

Vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Die Gewinner erhalten nächste Woche ihre Bücher - ich muss leider um etwas Geduld bitten, die Exemplare sind noch nicht bei mir angekommen (wahrscheinlich der Adventsstress bei der Post).

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Leserunde. =)

Kassy_Kalle

Bewerbungen für die Leserunde

Ich freue mich schon aufs Lesen....Vielen Dank. Kommt ja nicht auf einen Tag an ;-)

sunshine-500

Bewerbungen für die Leserunde

Vielen Dank! Auf die Geschichte freue ich mich riesig!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

Lavendel3007

@MRatsch

Ach, das macht doch überhaupt nichts! Wenn Verlage die Bücher selbst verschicken, dauert es manchmal sogar drei Wochen.

Vielen Dank schon mal, das ich mitlesen kann. Ich freue mich riesig

Luana31

vor 3 Tagen

Vielen Dank, ich freu mich mega diese Buch zu lesen

Svanvithe

vor 2 Tagen

Bewerbungen für die Leserunde

Vielen Dank, ich freue mich auf die Runde...

Das mit den verspäteten Büchern kenne ich zur Genüge...

vor 5 Stunden

Plauderecke

Hallo zusammen!

Gestern haben sich die Pakete auf die Reise gemacht und müssten in den nächsten zwei Tagen bei euch ankommen. Da es bald losgehen kann habe ich Unterthemen zu den einzelnen Abschnitten erstellt.

Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch!

Liebe Grüße
Melissa