Alle Bewerbungen

Schenk Deinen Küchenresten neues Leben!

Wir verlosen 25 Rezensionsexemplare von unserer Neuerscheinung „Regrow your veggies“.

Mach mit und probiere den Trend fürs heimische Fensterbrett aus!
Egal ob Salatstrunk, Zwiebelwurzel, Fenchelstrunk oder Avocadokern. Steck die Reste ab jetzt nicht mehr in den Müll, sondern lass Deine Küchenreste dank Wasser, Licht, Erde und einer Handvoll Zuwendung endlos nachwachsen. Nutze das ungeahnte Potential, wir verraten Dir auf über 100 Seiten mit zauberhaften Illustrationen und Step-für-Step Folgen, wie einfach es geht.
Ein ungewöhnliches wie inspirierendes Buch mit Spaßgarantie für Groß und Klein.

Die Autoren:
Melissa Raupach hat Kommunikationswissenschaft, Psychologie und internationalen Journalismus studiert. Neben der Liebe zum Schreiben hat sie einen besonderen Bezug zu grünen Themen.

Felix Lill hat sein Studium an der Schnittstelle zwischen BWL und Maschinenbau absolviert. Bereits seit Kindheitstagen begleitet ihn seine Liebe zum Thema Garten, weshalb er 2017 plantura.garden gründete.

Jede/r Gewinner/in erhält den Ratgeber „Regrow your veggies“ - druckfrisch! Das buch erscheint am 16. August im Handel.

Bewerbungsschluss ist der 15.August 2018.

Mehr Informationen zum Buch und eine Leseprobe findet ihr hier

Teilnahme
Bewerbt euch über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und schreibt uns, warum ihr das Buch unbedingt gewinnen wollt.

Viele Grüße
das Team vom Ulmer Verlag

*Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur aktiven Teilnahme und zum zeitnahen Schreiben einer Rezension bis spätestens 15. September 2018. Teilnehmer, die keine Rezension veröffentlichen, werden künftig nicht mehr bei einer Verlosung berücksichtigt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschicken.

Autor: Melissa Raupach
Buch: Regrow your veggies
3 Fotos

blueocean

Alle Bewerbungen

Ich lese das erste Mal davon und wusste nicht, dass man Gemüsereste einfach neu wachsen lassen kann. Mich würde interessieren wie es funktioniert und wie es dann schmeckt. Ich würde es gerne selbst ausprobieren.

Odenwaldwurm

Alle Bewerbungen

Das kenne ich von meiner verstorbenen Großmutter. Gerne würde ich das auch einmal selber aus probieren. Bitte legt mich in den Lostopf und hoffentlich habe ich Glück und die Glücksfee sucht mich aus.

evafl

Regrow-Anleitungen Seite 24 - 109
@lehmas

Wir gerade nicht. Die Avocado will diesmal einfach nicht.
Dafür war ich mit den Frühlingszwiebeln echt erfolgreich - und der Rosmarin mag wohl auch. :) Gerade probiere ich mich noch an Salbei, Thymian, erneut einem Rosmarin und probiere es mal mit Eukalyptus. :)

@Hellena92

Liebe Helena,
dürfen wir Dein Foto auf unserer FB Seite Ulmer Verlag veröffentlichen? Wir möchten gesammelt ein paar Regrow Fotos der Leserunde posten. Wenn es für Dich in Ordnung geht ohne einen Namen zu nennen. Viele Grüße aus dem Ulmer Verlag

@dreamlady66

Liebe Tardy,

Ceciliasophie

vor 3 Tagen

Eure Rezensionen

Hier nun auch endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Melissa-Raupach/Regrow-your-veggies-1554128093-w/rezension/1797939728/

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Mir hat das ganze sehr viel Spaß gemacht und ich warte nun darauf, dass erste Mal die Kräuter verwenden zu können. Noch sind sie etwas zu klein ;)