Cover des Buches Regrow your veggies (ISBN: 9783818605346)

Leserunde zu "Regrow your veggies" von Melissa Raupach

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

Ulmer_Verlags avatar
Ulmer_Verlagvor 6 Jahren
Schenk Deinen Küchenresten neues Leben!

Wir verlosen 25 Rezensionsexemplare von unserer Neuerscheinung „Regrow your veggies“.

Mach mit und probiere den Trend fürs heimische Fensterbrett aus!
Egal ob Salatstrunk, Zwiebelwurzel, Fenchelstrunk oder Avocadokern. Steck die Reste ab jetzt nicht mehr in den Müll, sondern lass Deine Küchenreste dank Wasser, Licht, Erde und einer Handvoll Zuwendung endlos nachwachsen. Nutze das ungeahnte Potential, wir verraten Dir auf über 100 Seiten mit zauberhaften Illustrationen und Step-für-Step Folgen, wie einfach es geht.
Ein ungewöhnliches wie inspirierendes Buch mit Spaßgarantie für Groß und Klein.

Die Autoren:
Melissa Raupach hat Kommunikationswissenschaft, Psychologie und internationalen Journalismus studiert. Neben der Liebe zum Schreiben hat sie einen besonderen Bezug zu grünen Themen.

Felix Lill hat sein Studium an der Schnittstelle zwischen BWL und Maschinenbau absolviert. Bereits seit Kindheitstagen begleitet ihn seine Liebe zum Thema Garten, weshalb er 2017 plantura.garden gründete.

Jede/r Gewinner/in erhält den Ratgeber „Regrow your veggies“ - druckfrisch! Das buch erscheint am 16. August im Handel.

Bewerbungsschluss ist der 15.August 2018.

Mehr Informationen zum Buch und eine Leseprobe findet ihr hier

Teilnahme
Bewerbt euch über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und schreibt uns, warum ihr das Buch unbedingt gewinnen wollt.

Viele Grüße
das Team vom Ulmer Verlag

*Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur aktiven Teilnahme und zum zeitnahen Schreiben einer Rezension bis spätestens 15. September 2018. Teilnehmer, die keine Rezension veröffentlichen, werden künftig nicht mehr bei einer Verlosung berücksichtigt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben. Bitte beachtet, dass wir Gewinne nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschicken.
Angehängte Bilder einblenden (3)