Melissa Senate Sommerflirts und Herbstromanzen

Inhaltsangabe zu „Sommerflirts und Herbstromanzen“ von Melissa Senate

Mary-Kate and Ashley - Sweet 16 Bd. 5 Sommerflirts und Herbstromanzen Mary-Kate will unbedingt die Hauptrolle im Schulmusical spielen, aber sie hat eine starke Gegnerin mit einem Geheimnis. Dann taucht plötzlich Brian wieder auf – und Ashley fragt sich, ob aus ihrem Sommerflirt vielleicht eine Herbstromanze wird. Doch Brian verhält sich anders als erwartet ...

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder