Melissa de la Cruz Au-Pairs - Dringend gesucht

Inhaltsangabe zu „Au-Pairs - Dringend gesucht“ von Melissa de la Cruz

Die Bikini-Au-Pairs sind zurück in den Hamptons: Mara, Eliza und Jacqui hoffen auf einen neuen Sommer voller Abenteuer, Flirts, Strandparties – und auf ein bißchen unanstrengendes Babysitting. Aber seit letztem Jahr haben sich einige Dinge entscheidend verändert …

Superleichter Sommerschmöker!

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

• Rezension zu "Au-Pairs - Dringend gesucht" von Melissa De la Cruz

Au-Pairs - Dringend gesucht

Nathalie

13. September 2009 um 12:05

Wer hoch fliegt, fällt tief - das Motto von diesem Buch. Die Au-Pairs sind zurück in den Hamptons. Es soll wie im Jahr zuvor ein unvergesslicher Sommer werden. Doch es kommt alles anders für Eliza, Mara und Jacqui. Mara wird zum IT-Girl, Eliza arbeitet im In-Club der Hamptons und Jacqui verknallt sich mal wieder in den falschen Jungen. Im 2. Band der "Au-Pairs-Reihe" geht es um Intrigen, Freundschaft, Liebe und High-Society. Die perfekte Strandlektüre.

• Rezension zu "Au-Pairs - Dringend gesucht" von Melissa De la Cruz

Au-Pairs - Dringend gesucht