Melissa de la Cruz Au-Pairs - Dringend gesucht

Inhaltsangabe zu „Au-Pairs - Dringend gesucht“ von Melissa de la Cruz

Die Bikini-Au-Pairs sind zurück in den Hamptons: Mara, Eliza und Jacqui hoffen auf einen neuen Sommer voller Abenteuer, Flirts, Strandparties – und auf ein bißchen unanstrengendes Babysitting. Aber seit letztem Jahr haben sich einige Dinge entscheidend verändert …

Superleichter Sommerschmöker!

— Michelle1990

Fliegende Hunde

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze

Stadt der Feen und Wünsche

Lange kein Buch mehr gelesen, in dem ich ständig verzückt den Stift zückte. Treffend beobachtet, poetisch aufgeschrieben. Großer Zauber!

franzzi

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

• Rezension zu "Au-Pairs - Dringend gesucht" von Melissa De la Cruz

Au-Pairs - Dringend gesucht

Nathalie

13. September 2009 um 12:05

Wer hoch fliegt, fällt tief - das Motto von diesem Buch. Die Au-Pairs sind zurück in den Hamptons. Es soll wie im Jahr zuvor ein unvergesslicher Sommer werden. Doch es kommt alles anders für Eliza, Mara und Jacqui. Mara wird zum IT-Girl, Eliza arbeitet im In-Club der Hamptons und Jacqui verknallt sich mal wieder in den falschen Jungen. Im 2. Band der "Au-Pairs-Reihe" geht es um Intrigen, Freundschaft, Liebe und High-Society. Die perfekte Strandlektüre.

• Rezension zu "Au-Pairs - Dringend gesucht" von Melissa De la Cruz

Au-Pairs - Dringend gesucht