Melissa de la Cruz Bloody Valentine

Inhaltsangabe zu „Bloody Valentine“ von Melissa de la Cruz

A fang-tastic novella set in the bestselling world of the Blue Bloods just in time for Valentine's Day (Quelle:'Flexibler Einband/13.12.2010')

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Die Geschichte ist nicht sonderlich originell, jedoch trotz einiger Schwächen eine gute Jugendfantasy Story.

Emmy29

Fangirl

Eine tolle Geschichte mit schrulligen Charaktere, die man lieben muss :)

Miss_Bookworld

Herrscherin der tausend Sonnen

Die Grundidee an sich ist gut, aber leider mangelt es an der Umsetzung. Alles wird sehr verworren erzählt

Kunterbuntegrunewelt

Viel näher als zu nah

Grandioses Jugendbuch über die Folgen eines Unfalls, Freundschaft, Schuld und Liebe...für Jungen und Mädchen trotz der pinken Schriftzüge

Isabell47

Mirror, Mirror

Spannend und mit überraschenden Wendungen...

JuliaAndMyself

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• stories über liebe

Bloody Valentine

pamN

12. December 2014 um 18:14

Das Buch enthält 3 Geschichten über Liebe. Die erste Geschichte erzählt von Oliver nachdem Sykler mit Jack nach Italien geht. Er hat mit seinen Gefühlen für Skylker zu kämpfen. Die zweite Geschichte erzählt von Allegra, Skylers Mutter, wie sie Skylers Vater kennenlernt. Story 3 handelt von Jacks und Skylers Hochzeit. Der Schreibstil ist wie beim Rest der Reihe und ich finde die Länge perfekt. Obwolh Story 3 etwas kurzer hätte sein können. Am besten hat mir Olivers Story gefallen. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere. Auch super fand ich, dass in Story 3 Bliss aufgetaucht ist. Ein Must Read für alle Fans der Reihe.