Melissa de la Cruz Bloody Valentine

Inhaltsangabe zu „Bloody Valentine“ von Melissa de la Cruz

A fang-tastic novella set in the bestselling world of the Blue Bloods just in time for Valentine's Day (Quelle:'Flexibler Einband/13.12.2010')

Stöbern in Jugendbücher

Im Zweifel tue nichts

Ergreifendes Buch zu einer sehr wichtigen Thematik... Sprachlich konnte es nicht ganz mit der Wucht der Handlung mithalten.

Pippo121

Snow

Leider eine sehr distanzierte Protagonistin und eine Story, die stark anfängt und dann abflacht.

Buchbahnhof

Almost a Fairy Tale

Düsteres, spannendes Märchen mit Suchtfaktor.

LadyMay

Mord erster Klasse

Wieder einmal ein toller Krimi mit Daisy und Hazel...

RAMOBA79

BookLess - Gesponnen aus Gefühlen

Es beschreibt genau meine liebe zu Büchern.

paulinew

GötterFunke - Liebe mich nicht

Das beste Buch, dass ich je gelesen habe!

paulinew

Bloody Valentine
    pamN

pamN

12. December 2014 um 18:14

Das Buch enthält 3 Geschichten über Liebe. Die erste Geschichte erzählt von Oliver nachdem Sykler mit Jack nach Italien geht. Er hat mit seinen Gefühlen für Skylker zu kämpfen. Die zweite Geschichte erzählt von Allegra, Skylers Mutter, wie sie Skylers Vater kennenlernt. Story 3 handelt von Jacks und Skylers Hochzeit. Der Schreibstil ist wie beim Rest der Reihe und ich finde die Länge perfekt. Obwolh Story 3 etwas kurzer hätte sein können. Am besten hat mir Olivers Story gefallen. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere. Auch super fand ich, dass in Story 3 Bliss aufgetaucht ist. Ein Must Read für alle Fans der Reihe.