Die Au-Pairs

von Melissa de la Cruz
Die Au-Pairs

Inhaltsangabe zu "Die Au-Pairs"

Nach »Sex and the City« die neue Erfolgsserie in den USA! Au-Pair-Mädchen gesucht! Als die schüchterne Mara, die glamoursüchtige Eliza und die brasilianische Schönheit Jacqui diesem Aufruf folgen, ahnen sie noch nicht, auf was sie sich da einlassen: In den Hamptons, dem Mekka der Reichen und Schönen, gibt es einiges, was die Mädchen von ihren Pflichten als Babysitterinnen ablenkt - und um diese Turbulenzen neben dem Knochenjob durchzustehen, ist natürlich Zusammenhalt gefragt. Doch wie, wenn die gegenseitigen Sympathien mehr und mehr schwinden? »Eine Wundertüte voller Witz, Bissigkeit und Name-Dropping. Zu gut, um dafür Worte zu finden.« (Village Voice)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:RADIOROPA Hörbuch
Erscheinungsdatum:27.07.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.07.2005 bei Ullstein Taschenbuch Verlag erschienen.