Melissa de la Cruz Die Au-Pairs - Von der Sonne geküsst

Inhaltsangabe zu „Die Au-Pairs - Von der Sonne geküsst“ von Melissa de la Cruz

Eliza, Mara und Jacqui haben die High School abgeschlossen und verbringen die letzten Ferien vor dem College auf Long Island. Alles sieht so rosig aus wie der Blick durch ihre Dior-Sonnebrillen: Eliza jobbt bei einem Modedesigner, Mara sonnt sich auf der Jacht ihres Liebsten und Jacqui hat mehr Augen für hübsche jungen Millionäre als für die Kinder, die sie hüten soll. Doch dann wird Eliza gefeuert, Mara zweifelt an ihrer Beziehung und Jacquis Gastfamilie droht zu zerbrechen…

Wie der Wind und das Meer

libris_poison

Das Fell des Bären

killmonotony

Drei Tage und ein Leben

Beklemmend und mit überraschenden Wendungen. Psychologisch sehr interessant.

Wiebke_Schmidt-Reyer

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy

Der Weihnachtswald

eine wunderbar märchenhafte Weihnachtsgeschichte die ans Herz geht

knusperfuchs

• Frühlings-Lese-Marathon vom 6.-8. März 2015!

Queenelyza

26. February 2015 um 16:05

Ihr Lieben, wird es nicht wirklich langsam Zeit für den Frühling, für wärmere Tage ohne Heizungsluft, ohne Handschuhe und ohne Pelzstiefel? Wir meinen "ja", und deswegen läuten meine liebe Lesefreundin Lissy und ich zu einem Frühlings-Marathon! Von Freitag, 6. bis Sonntag, 8. März darf nach Herzenslust gelesen werden - es wäre jedoch kein richtiger Themen-Marathon, wenn es nicht eine kleine thematische Einschränkung geben würde. Und zwar wollen wir den Frühling dadurch hervorkitzeln, dass wir "Sonnenbücher" lesen. Also einfach Lektüre, die uns so richtig auf dem Frühling einstimmt. Das können Bücher mit Sonne auf dem Cover oder im Titel sein, die am Strand oder in einem fernen warmen Land spielen, mit tropischen Blüten drauf oder einfach einem schönen Garten in der Sonne - das schlechte Wetter muss für dieses verlängerte Wochenende einfach draußen bleiben und wir tanken Sonne, Wärme und einfach "good feelings". Freundliche helle Cover, bitte nichts Schwarzes oder Dunkles - auch wenn da Blumen drauf sind. Sonst wollen wir Euch aber nur wenig Vorgaben machen, es soll ja auch Freude machen, den Frühling herbeizulesen! Um Euch einen kleinen Eindruck zugeben, was für Bücher gemeint sein könnten, haben wir einige angehängt. Ich bin mir sicher, dass die Regale da mehr als genug hergeben. Schön wäre es natürlich, wenn ihr hier rege teilnehmt und postet, was ihr gerne lesen wollt und werdet und wie Eure Fortschritte so sind beim Lesen, dann macht es nämlich noch viel mehr Spaß! Wir freuen uns auf zahlreiche Mitleserinnen und Mitleser!

• Rezension zu "Die Au-Pairs - Von der Sonne geküsst" von Melissa De la Cruz

Die Au-Pairs - Von der Sonne geküsst

Nathalie

03. October 2009 um 13:12

Auch im 3. Teil der Au-Pairs wird es nicht langweilig. Die 3 Mädels Eliza, Jacqui und Mara sind zurück in den Hamptons. Eliza fängt ihr Praktikum bei einem angesagtem Designer an und fliegt schneller raus als ihr lieb ist. Mara zieht den Sommer über mit Ryan zusammen und fängt ihr Praktkium bei einer Zeitung aus den Hamptons an.Ihre Kolumne wird ein Hit und der Ärger mit Ryan beginnt. Jacqui arbeitet immer noch als Au-Pair bei den Perry`s. Sie will an die NYU und wartet auf die Zusage. Jedoch scheint der Sommer nicht allzu rosig für Jacqui zu werden, denn sie erhält eine Absage vom College und ihre Au-Pair-Eltern wollen sich scheiden lassen. Das heißt zurück nach Brasilien. Aber so kampflos räumt Jacqui nicht das Feld. Der 3. Band ist wirklich gut - die ideale Strandlektüre. Ich habe das Buch an Spanien`s Stränden genossen. Aber auch jetzt wo es wieder kalt wird kann das Buch gelesen werden. Man möchte einfach wissen wie es mit den 3 Mädels weitergeht. Denn irgendwo sind wir alle eine Mara, Eliza oder Jacqui.