Melissa de la Cruz Keys to the Repository

Inhaltsangabe zu „Keys to the Repository“ von Melissa de la Cruz

Delve into the secrets of the young, fabulous and fanged...

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• tolle Extras

Keys to the Repository

pamN

07. December 2014 um 22:46

Das Buch ist ein kleiner Guide zur Blue Blood Welt und deren Charakteren. Jeder  der wichtigen Charaktere und deren wichtigste Attribute werden kurz zusammengefasst. Der Leser erfährt auch etwas über die Zeiten vor New York. Außerdem enthält das Buch einen Guide zu den wichtigsten Begriffen, die in den Büchern verwendet werden. Am besten gefallen mir die kurzen extra Stories. Endlich erfährt der Leser wie das mit Mimi und Kingsley angefangen hat :) Ein Muss für jeden Fan der Blue Bloods Reihe