Melissa de la Cruz Keys to the Repository

Inhaltsangabe zu „Keys to the Repository“ von Melissa de la Cruz

Delve into the secrets of the young, fabulous and fanged...

Borst vom Forst

Keys to the Repository
    pamN

pamN

07. December 2014 um 22:46

Das Buch ist ein kleiner Guide zur Blue Blood Welt und deren Charakteren. Jeder  der wichtigen Charaktere und deren wichtigste Attribute werden kurz zusammengefasst. Der Leser erfährt auch etwas über die Zeiten vor New York. Außerdem enthält das Buch einen Guide zu den wichtigsten Begriffen, die in den Büchern verwendet werden. Am besten gefallen mir die kurzen extra Stories. Endlich erfährt der Leser wie das mit Mimi und Kingsley angefangen hat :) Ein Muss für jeden Fan der Blue Bloods Reihe