Melissa de la Cruz Lost in Time

Inhaltsangabe zu „Lost in Time“ von Melissa de la Cruz

Schuylers hunt for the Gates is becoming more intense as the vampire world is beginning to show cracks. The New York Covens ancient lore and the desires of young vampires keep coming into dangerous conflict that could have repercussions worldwide.§The course of forbidden love never did run smooth.. (Quelle:'Flexibler Einband/25.10.2011')

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Für mich eins der besten Bücher dieses Jahr und ein gelungener Start einer neuen Trilogie. Auf Teil 2 muss ich leider bis Herbst 2018 warten

amagicbookshelf

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Magisc he und mystische Geschichte mit indischem Zauber!

Buchfreundin70

Erwachen des Lichts

Sehr guter erster Band! Typisch Jennifer L. Armentrout...

germanbookishblog

The Make Up Girl - Im Rampenlicht

Ganz nett, hätte aber mehr erwartet.

Buechervielfalt

The Sun is also a Star.

So viel mehr, als nur ein Liebesroman. Ein Buch über das Schicksal, Diversity, Religion, Familie... Einfach etwas ganz besonderes!

hidingbehindthecurtain

Evolution (3). Die Quelle des Lebens

Erst etwas langatmig, dann aber spannend hoch zehn!

Skyline-Of-Books

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

DieBuchkolumnistin

• in die Hölle und zurück

Lost in Time
    pamN

pamN

16. December 2014 um 19:09

Jack und Skyler sind noch immer auf der Suche nach dem Gate und treffen auf ihrer Suche auf bekannte Gesichter. Mimi und Oliver befinden sich ganz in der Nähe auf der Mission Kingsley aus der Hölle zu befreien. Die Story hat mir richtig gut gefallen. Am besten fand ich Mimi und Olivers Trip in die Hölle. Beide Charaktere zusammen passen einfach perfekt. Sie gleichen sich aus. Jack und Skyler treffen auf die Lennox Zwillinge und die chinesischen Zwillinge und begeben sich auch in die Hölle.  Ich fand toll, dass in diesem Buch Skyler eine etwas toughere Seite von sich gezeigt hat und nicht nur das süße Mädl mit der großen Liebe ist. Und bevor wir  es vergessen in diesem Buch wird auch die Liebesgeschichte von Syklers Eltern erzählt. Einfach perfekt und toll, wie die beiden wieder aufeinandertreffen.