Melissa de la Cruz Lost in Time

Inhaltsangabe zu „Lost in Time“ von Melissa de la Cruz

Schuylers hunt for the Gates is becoming more intense as the vampire world is beginning to show cracks. The New York Covens ancient lore and the desires of young vampires keep coming into dangerous conflict that could have repercussions worldwide.§The course of forbidden love never did run smooth.. (Quelle:'Flexibler Einband/25.10.2011')

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Interessante Geschichte. Das Ende hat mich jedoch nicht ganz überzeugen können.

MaRayne

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Konfuse Schlachten und unsympathische Protagonisten - schwache Weiterentwicklung vom schwachen Band 1.

Siri_quergetipptblog

Constellation - Gegen alle Sterne

Tolle Idee, aber mir ist es etwas zu langatmig geschrieben. Dadurch fand ich es etwas langweilig. :(

Reading_Dany

Mr. Right oder Wie ich meinen Freund erfand

Kurzweilige Liebesgeschichte für romantische Schmökerstunden

EmmyL

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Der Anfang war irgendwie noch zäh und unverständlich

X-tine

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Das Ende erinnerte mich stark an Biss ...

X-tine

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• in die Hölle und zurück

Lost in Time

pamN

16. December 2014 um 19:09

Jack und Skyler sind noch immer auf der Suche nach dem Gate und treffen auf ihrer Suche auf bekannte Gesichter. Mimi und Oliver befinden sich ganz in der Nähe auf der Mission Kingsley aus der Hölle zu befreien. Die Story hat mir richtig gut gefallen. Am besten fand ich Mimi und Olivers Trip in die Hölle. Beide Charaktere zusammen passen einfach perfekt. Sie gleichen sich aus. Jack und Skyler treffen auf die Lennox Zwillinge und die chinesischen Zwillinge und begeben sich auch in die Hölle.  Ich fand toll, dass in diesem Buch Skyler eine etwas toughere Seite von sich gezeigt hat und nicht nur das süße Mädl mit der großen Liebe ist. Und bevor wir  es vergessen in diesem Buch wird auch die Liebesgeschichte von Syklers Eltern erzählt. Einfach perfekt und toll, wie die beiden wieder aufeinandertreffen.