Melissa de la Cruz Misguided Angel

Inhaltsangabe zu „Misguided Angel“ von Melissa de la Cruz

The young, the fabulous and the fanged rule the upper echelons of Manhattan society in book 5 of this fantastically addictive series from bestselling YA author Melissa de la Cruz.

Stöbern in Jugendbücher

Nichts ist gut. Ohne dich.

Für Fans der Liebe und Kitsch

Faltine

Izara - Das ewige Feuer

Mitreißender Romantasy-Pageturner. ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Dumplin'

Ich kann den Hype in den Socialmedia nicht verstehen.

connychaos

Mausmeer

Freie Zeit am See und die erste große Umbruchphase des Lebens

Shimona

Nicht weg und nicht da

Mal wieder ein Buch von Anne Freytag das mehr als nur 5 Sterne verdient hat.Tolle Autorin ! Danke für dieses Buch !!

Kira_Baumann

One of Us Is Lying

Äußerst geschickt lässt die Autorin den Leser hier bis zum Schluss miträtseln und mitfiebern. Eine kurzweilige und sehr unterhaltsame Story.

Uwes-Leselounge

• "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

• gut...und unterteilt

Misguided Angel

pamN

11. December 2014 um 19:00

Schuyler und Jack sind in Europa, auf der Flucht von Mimi aber auch auf der Suche nach einem weiteren Tor zur Hölle. Mimi und Oliver nähern sich an und helfen sich über den Schmerz hinweg. Und der neue Charakter Deming hat die schwere Aufgabe gekidnappte Blue Bloods zu finden. In diesem Buch sind die Stories komplett voneinander unterteilt und wechseln sich nicht wie in den vorherigen Büchern von Kapitel zu Kapitel ab. Auf der einen Seite gefällt mir das gut, aber auf der anderen Seite gefällt es mir nicht so gut, da man als Leser so lange warten muss um zu erfahren, was mit den anderen Charakteren los ist. Jedoch fand ich die Entwicklung der Charaktere sehr gut.Vorallem Mimi und Oliver haben andere Seiten gezeigt. Der neue Charakter Deming ist auch richtig interessant.