Melissa de la Cruz The Immortals 7: Rivalin des Schicksals

Inhaltsangabe zu „The Immortals 7: Rivalin des Schicksals“ von Melissa de la Cruz

Allegra ist hin- und hergerissen: Wem soll sie ihr Herz schenken? Dem Mann, dem sie versprochen ist, oder dem, den sie liebt? Sie entscheidet sich für die Liebe und fordert somit ihr Schicksal heraus.

Mega spannend habe das in einem durchgelesen und konnte nicht mehr aufhören, kann nur hoffen das es einen weiteren Band gibt.

— Clary16

Eins meiner Lieblingsbücher

— leseratte69

Stöbern in Jugendbücher

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15

Aquila

Ursula Poznanski - immer wieder ein spannendes Meisterwerk zum lesen und lieben :)

TchelinaShiver

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Mich konnte es ab der ersten Seite begeistern. Toller Fantasyroman in einer mittelaterlichen Welt mit tollen Protagonisten.

Lavendelknowsbest

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Die Handlung war etwas zu langsam & mit zu vielen Rückblenden versehen. Einiges wurde verharmlost & es hat keinen wirklichen Spaß gemacht.

schokigirl