Melissa de la Cruz The Immortals - Rivalin des Schicksals

Inhaltsangabe zu „The Immortals - Rivalin des Schicksals“ von Melissa de la Cruz

Allegra ist hin- und hergerissen: Wem soll sie ihr Herz schenken? Dem Mann, dem sie versprochen ist, oder dem, den sie liebt? Sie entscheidet sich für die Liebe und fordert somit ihr Schicksal heraus.

Mega spannend habe das in einem durchgelesen und konnte nicht mehr aufhören, kann nur hoffen das es einen weiteren Band gibt.

— Clary16

Eins meiner Lieblingsbücher

— leseratte69

Stöbern in Jugendbücher

Die Legende der vier Königreiche - Ungekrönt

Es war in Ordnung. Erwartet jetzt keine S. B. Durst, denn der Schreibstil war teilweise doch anstrengend und - ja - auch ein bisschen bad.

TheBookAndTheOwl

Wolkenschloss

Wohlfühlatmosphäre, starke Protagonistin und viel Witz - wie eine Tasse heiße Schokolade nach einem harten Tag!

SandraKath

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Mein aller liebstes Fantasy Buch !!!

Alissanie

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Mein absolutes Lieblingsbuch !!! Ein Fantasy Roman , in dem die Romantik nicht zu kurz kommt . Für jedes Teenager girl zu empfehlen !!!

Alissanie

Dumplin'

Guter Grundgedanke, gut ausgearbeitet, jedoch manchmal etwas abschweifend...

andymichihelli

Die Stille meiner Worte

Ein richtig tolles Buch das nur empfehlenswert ist. Das Buch verschlägt einem die Sprache. Nit vielen Emotionen und einem Tollen Schreibstil

Booklove123