Melissa de la Cruz The Van Alen Legacy

Inhaltsangabe zu „The Van Alen Legacy“ von Melissa de la Cruz

The young, the fabulous and the fanged rule the upper echelons of Manhattan society in book four of this fantastically addictive series from bestselling children's author Melissa de la Cruz.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

The Van Alen Legacy
    pamN

pamN

07. December 2014 um 13:21

Im vierten Teil der Reihe gehen alle Charaktere ihre eigenen Wege. Skyler und Oliver sind auf der Flucht in Europa. Mimi ist auf der Suche nach Jordan in Brasilien. Bliss befinden sich in den Hamptons und versucht sich selbst nicht zu verlieren. Das Cover gefällt mir gut. Man sieht eine Braut  und die Skyline von Paris am unteren Rand. Das ist das erste Buch der Reihe, dass ich ihn englisch gelesen habe und war daher etwas verwirrt zu Beginn. Denn Skyler heißt nicht Sklyer sondern Schuyler. Skyler hört sich einfach besser an. Um das Buch zu verstehen und auch um das Buch zu mögen muss man unbedingt die ersten drei Teile gelesen haben. Vorallem um die Veränderungen der Charaktere und deren Beziehungen zu erkennen und zu verstehen. Fernab vom Komitee haben die Charaktere endlich die Möglichkeit sich zu entfalten und andere Seiten von sich zu zeigen. Ich fand es toll, wie die einzelnen Stories am Ende einen gemeinsamen Nenner gefunden haben.