vor 4 Jahren

Ihr seid auf der Suche nach schöner & spannender Urlaubslektüre? Da haben wir was für Euch! Wir brauchen in unseren Verlagsräumen Platz für das neue Herbstprogramm und haben noch 13 Exemplare vom wunderbaren Roman »Das Haus der verlorenen Düfte« von Melisse J. Rose gefunden, die wir an dieser Stelle gern verlosen möchten. Verratet uns bis einschließlich 8. Juli, zu welchem Titel/ welchen Titeln unserer aktuellen Herbstprogramms ihr Euch eine Leserunde wünscht und warum? Wir sind gespannt auf Eure Anregungen und wünschen vorab schon mal viel Glück für die Verlosung! Brit vom Aufbau Verlag

Autor: Melisse J. Rose
Buch: Das Haus der verlorenen Düfte

Sporchie

vor 4 Jahren

Möchte mich um ein Buch bewerben

Ein deutscher Sommer von Peter Henning wäre für eine Leserunde gut geeignet. Interessant wären bestimmt die verschiedenen Ansichten und Meinungen z.B. wie man mit Erpresser umgehen soll. Was die Presse darf und was nicht, ganz viele Fragen hat die Trägödie von Gladbeck aufgeworfen.

Autor: Melisse J. Rose
Buch: Das Haus der verlorenen Düfte

Talitha

vor 4 Jahren

Ich würde auch gerne mitlesen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es aus dem Herbstprogramm ist, aber die Krimis von Camilla Läckberg interessieren mich sehr. :-) Davon würde ich gerne mal einen lesen.

Lole

vor 4 Jahren

Wow- hab das Buch nun fertig gelesen und bin begeistert ♡
Ich glaub, ich war schon so fasziniert vom Buch, dass ich mir eingebildet habe, dass die Seiten total gut duften... :)
Hatte dauernd einen blumigen Duft in der Nase ♡
Danke, dass ich es lesen durfte, Rezension folgt :)

Hikari

vor 4 Jahren

Mein Buch kam heute an :) Juchu, ich freu mich.

kubine

Ich warte immer noch. :-(

@kubine

Ist Dein Buch denn mittlerweile eingetroffen? Wenn nicht, dann schick mir bitte noch einmal Deine Adresse zum abgleichen an holland@aufbau-verlag.de.

kubine

@aufbauverlag

Nein, leider immer noch nicht. :-(
Mail ist raus.

vor 4 Jahren

Ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass wir - auf vielfachen Wunsch - Peter Henning gewinnen konnten, mit Euch über seinen aktuellen Roman "Ein deutscher Sommer" zu diskutieren.

Hier geht´s zur Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Peter-Henning/Ein-deutscher-Sommer-1049026201-w/leserunde/1049586878/

Danke für eure Anregung.

Brit vom Aufbau Verlag

vor 4 Jahren

Für alle, die sich eine Leserunde zu Katharina Höftmanns Krimi »Der Rabbi und das Böse« gewünscht haben, es geht los.

Hier der Link: http://www.lovelybooks.de/autor/Katharina-Höftmann/Der-Rabbi-und-das-Böse-1041925874-t/leserunde/1054777384/