capkirki

Eure Rezension / Fazit

Sehr schönes Buch :) Danke, dass ich es lesen durfte.

Ihr findet meine Rezi hier:

Bin aber selbstverständlich bei den Diskussionen noch mit dabei! :)

books_and_senses

Eure Rezension / Fazit

So, meine Rezension ist auch fertig und online :) Da sie ein bisschen länger ist, schaut sie euch doch am besten auf meinem Blog an, sonst wird das hier so ein langer Beitrag :D

Ich werde die Diskussion ebenfalls weiterhin verfolgen, es ist schon interessant, wie unterschiedlich Leser auf die Charaktere und die Handlung reagieren. Bisher waren die meisten Leser derselben oder ähnlichen Meinung wie ich, aber ich denke, da werden auch noch andere kommen :)

Danke, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte :)

Liebe Grüße, Lisa

Franzi293

Eure Rezension / Fazit

Ich habe grade meine Rezension verfasst und online gestellt. Sie ist unter folgendem Link zu finden:

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für diese bisher tolle Leserunde und nochmals Danke, dass ich mitlesen durfte. Da hier viele ja noch mitten im Geschehen sind, werde ich die Leserunde weiterhin verfolgen und kommentieren.

Liebe Grüße,

Franzi

Tru1307

Eure Rezension / Fazit

Meine Rezension ist nun auch online. Ich musste auch intensiver darüber nachdenken, wie ich die Geschichte bewerte. Sie war für mich gut mit kleineren Fehlern, aber insgesamt spannend und mitreißend zu lesen.

Blog:

Blog

Lovelybooks

NiliBine70

Eure Rezension / Fazit

So nun hab ich meine Rezension auch hier online gestellt, weitere Seiten folgen!

Danke nochmal und auch wenn ich streckenweise enttäuscht war, bin ich froh, dass ich mitlesen durfte!

Nefertari35

Eure Rezension / Fazit

Hier meine Rezi, die auch bei amazon eingestellt wird!
Vielen Dank das ich hier mitlesen durfte!

Deli

Eure Rezension / Fazit

Meine Rezension soll auch nicht fehlen ;)

Hier ebenso auf meinm Blog: http://jahrdesbuches.blogspot.de/2012/08/rezension-das-haus-der-verlorenen-dufte.html

Vielen Dank, dass ich mitlesen dürfte, dies war wohl eine sehr besondere Leserunde, ich fand auch das Video und das damit gezeigte Interesse an der Leserunde wirklich ausgesprochen nett =)

Und die Idee mit dem "Duft zum Buch" fand ich auch klasse !
Das lässt sich ja auch mit jedem anderen beliebigen Duft, vielleicht ein Pafümpröbchen welches man zu diesem Zweck hernimmt, umsetzen.

VeroNefas

Eure Rezension / Fazit

So, endlich hab ich es geschafft die Rezension zu schreiben. Gelesen war das Buch ja schon lange. Nur gut, dass ich meine Notizen noch hatte :) Ich fand es nur schade, dass ich kaum Zeit hatte mich an der Leserunde aktiv zu beteiligen, war aber auch interessant immer wieder mitzulesen, was die anderen Leser so denken :)

Hier im Blog und natürlich auch bei Lovelybooks direkt ist die Rezension zu finden: http://dreigroschenpoesie.wordpress.com/2012/09/07/rezension-melisse-j-rose-das-haus-der-verlorenen-dufte/

Mein Fazit
“Das Haus der verlorenen Düfte” ist ein spannender, gefühlvoller Roman den man – sobald man sich durch das anfängliche Spannungstief gelesen hat – schwer aus der Hand legen kann. Mit viel Charme erzählt die Autorin Geschichten über Liebe und Schicksal, eingebettet in eine verlockende Mischung aus Fakten und Fiktion, aus Mythen, Aberglaube und Realität.
Wer hier einen Action geladenen Verschwörungsthriller erwartet, der wird enttäuscht werden, wer aber eine gefühlvolle Geschichte erleben möchte, die von einer Liebe erzählt die alle Zeit überdauert, wer in die Vergangenheit reisen will, um die Zukunft zu ändern, wer sich darauf einlassen kann, dass nicht alles zwischen Himmel und Erde mit logischen Gesetzmäßigkeiten erklärt werden kann, der sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Leela

Hier ist meine Rezension: