DieBuchkolumnistin

Wer ist bei der Leserunde dabei? Vorstellungsrunde

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der Leserunde - sie wurden soeben ausgelost!

Testleser mit Blog:
VeroNefas; unfabulous; FiniWini; catiliane; Angelcurse; CharleneOtr; capkirki; Marie83; Tru1307; BlossomBooks; Leseja; LisaMariee; AnLi; Patchouli___; books_and_senses; Nabura; Nirena; Deli; Leela; Kittyzer

Testleser ohne Blog:
LaLeLu26; nicole_von_o; Nefertari35; Leselady; Lesefieber; NiliBine70; glorana; LibriHolly; LovingBooks; annesylvia; Franzi293; Lalapeja; KILLERBOOK; Maggi; Träumerin; muselmu; Queenelyza; Carriecat; hanutakind; simoneg

Natürlich freuen wir uns auch über alle Teilnehmer, die sich das Buch im normalen Buchhandel besorgen und bei der Diskussion mit dazustossen werden! :-)

Autor: M. J. Rose
Buch: Das Haus der verlorenen Düfte

Spatzi79

Wer ist bei der Leserunde dabei? Vorstellungsrunde

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wer ist bei der Leserunde dabei? Vorstellungsrunde

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat! Wünsch euch viel Spaß bei der Leserunde! ;-)

Marie83

Hallo!

Auch ich stelle mich mal kurz vor:

Als Buchhändlerin habe ich den ganzen Tag mit Büchern zu tun. In meiner Freizeit blogge ich gerne (booksmybaby.blogspot.com) oder verbringe meine Zeit hier auf Lovelybooks.de als Moderatorin. Die "Arbeit" mit den Büchern macht mit unheimlich viel Spaß, ich entdecke einfach gerne neue Schätze und freue mich immer, wenn ich Leser dafür begeistern kann. Wenn ich mal nicht gerade meine Nase in neue Kinder- und Jugendbücher stecke, liebe ich Krimis und Thriller. Und gut geschriebene Familiengeschichten. Außerdem lasse ich mich gerne von neuen Büchern überraschen und liebe es mich auf unbekanntes Terrain zu begeben!

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde!!

LibriHolly

Hallo an die Leserunde!
Dann will ich mich auch mal noch kurz vorstellen. Ich heiße Heike, komme aus der Nähe von Stuttgart und was natürlich am wichtigsten ist, ich lese gerne und viel.
Lesen bedeutet dabei für mich vor allem Erholung, Entspannung, Abenteuer, das Entdecken neuer Welten, das Miterleben von Schicksalsschlägen, Heldentaten, Liebe, Freundschaft und noch vieles mehr.

Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre des Buches und darauf mich gemeinsam mit der Leserunde auf eine abenteuerliche Reise in die Vergangenheit der Familie L'Étoile zu begeben, auf der Suche nach der Rezeptur eines legendären Duftes.

Hallo an alle! :)

Mein Name ist Anna-Lisa, ich komme aus dem Saarland und kann ohne Bücher nicht lesen! ;)

Ich freue mich sehr auf das Buch, denn ich lasse mich gerne von solchen Büchern verzaubern. :) Perfekt für das momentane Sommerwetter!!

Carriecat

Hallo ihr,
ich lese eigentlich alle Genres, was mich grad interessiert und zu meiner Stimmung passt. Deshalb ist mir die Einteilung eines Buches in Kategorien nicht ganz so wichtig, ich mag nur vorher grob wissen um was es geht. Dann lasse ich mich gerne überraschen.
Ich lese eigentlich in jeder Lebenslage und wenn gerade nicht, dann höre ich Hörbücher.
Um meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen, habe ich aber auch einen Hund, der mich auf Trapp hält.

simoneg

Wer ist bei der Leserunde dabei? Vorstellungsrunde

Sorry, die Vorstellrunde habe ich bisher übersehen.

Lalapeja

simoneg schreibt:
Sorry, die Vorstellrunde habe ich bisher übersehen. Ich bin Simone und war schon bei einigen Leserunden dabei. Gebürtig komme ich aus Sachsen, lebe aber schon viele Jahre in NRW. Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Obsession:)

Ich komme auch aus Sachsen und lebe schon eine Weile in NRW. :D

Lesefieber

Hallo:-)
Ich bin Elli,und kam heute aus dem Urlaub wieder!!! Ich freue mich,denn mein Buch kam in der Zwischenzeit,und hat brav auf mich gewartet!! Ich werde heute Abend damit beginnen,nachdem ich unsere 5 Koffer ausgepackt habe,und etwas angekommen bin! Ich komme aus der Nähe von Hamburg,und bin gerade etwas geschockt,denn ich saß 11 Tage unter der Sonne,und hier sind 20 Grad weniger ;)