DieBuchkolumnistin

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Kurzes Feedback - ich habe all Eure Adressen soeben an den Verlag geschickt, d.h. das Hibbeln auf den Erhalt kann offiziell losgehen! ;-)

Autor: M. J. Rose
Buch: Das Haus der verlorenen Düfte

Queenelyza

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Meines ist heute angekommen, vielen Dank an die liebe Carla, die mein Exemplar turbobeschleunigt hat, da ich am Sonntag in Urlaub fahre und das Buch unbedingt mit sollte...*g*. Hurra.

DieBuchkolumnistin

@Queenelyza

Ach, das freut mich aber, dass das geklappt hat. An die anderen Mitleser - nicht wundern, wenn es bei Euch noch etwas dauert, bei Queenelyza war es Noteilversand! ;-)

Lalapeja

Marie83 schreibt:
Ich habe mein Buch schon seit dem vergangenen Freitag und habe heute mit dem Lesen begonnen :-) Habe mich total über das kleine Geschenk gefreut und finde auch die Ausstattung des Buches in Ordnung. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, lieber ein Hardcover gehabt hätte. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden ;-)

Hätte ich auch lieber gehabt. Ich finde, dass der Buchrücken ziemlich dünn ist und leider habe ich auch schon zwei Knicke drin. Ließ sich leider nicht vermeiden und sowas ärgert mich dann ein wenig. :/

simoneg

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Mein Buch ist auch angekommen. Spätestens morgen werde ich auch mit dem Lesen beginnen. Bin schon mal sehr gespannt.

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Mein Buch ist jetzt auch da - bzw. ich beim Buch.
Hab gestern abend schon mal angefangen zu lesen und werde mich heute sicher im Laufe des Tages irgendwohin in den Schatten verkrümeln um noch ein bisschen zu schmökern - mehr kann man bei der Hitze sowieso nicht tun... ;)

Tintenelfe

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Mein Buch ist da! Vielen Dank auch für das kleine "Duft-Döschen"! Was für eine nette Überraschung. :-) Ein Bild davon gibt es auf meinem Blog zu sehen (www.tintenhain.wordpress.com).
Wenn ich mein derzeitiges Buch beendet habe, werde ich mit dem Buch beginnen und mich in die Diskussion einklinken.

Mir gefällt die Aufmachung des Buches sehr gut, auch wenn ich Hardcover noch lieber mag. So finde ich es aber ansprechender als ein Taschenbuch. Beim Durchblättern habe ich entdekct, dass die Schriftart des schwungvollen "D" vom Covertitel sich durch das Buch (Kapitelüberschriften) zieht. So etwas mag ich gern.

(Leider hat mein Exemplar beim Transport ziemlich heftige Macken abgekriegt, aber dem geschenkten Gaul... :-))

Leela

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Ich habe mein Buch bisher noch nicht. Da ich heute eine Nachricht von der Post bekommen habe, vermute ich aber mal, dass es es nun ist.

Lalapeja

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Schön, dass sich nun noch einige mehr beteiligen! Hoffe wir sind bald vollzählig. :)

Leselady

Bei wem ist das Buch schon angekommen - 1. Eindruck

Mein erster Eindruck... es fühlt sich toll an und sieht gut aus :D Ich weiß, dass hört sich erst mal nicht sehr aussagekräftig an, ist aber mein allererster Impuls und Gedanke. Es ist nun mal so,...immer wenn ich in einen Buchladen gehe, steuern mich auch meine Sinne und die wollen nun mal sehen, fühlen und lange etwas von einem Buch haben♥ Was mich absolut lockt, dieses Buch zu lesen, ist der Klappentext und (ich gestehe..) das Volumen des Buches... "Dicke Wälzer, mit angenehm lockenden Cover, die inhaltlich Vergangenheit und Gegenwart vereinen, liiiiiiieeeebe ich! Bitte..... "Haus der verlorenen Düfte" enttäusch mich nicht!!!!!!!!