Melita M. Endlose Reise zu Dir

Inhaltsangabe zu „Endlose Reise zu Dir“ von Melita M.

Emma und ihre Mutter flüchten vor ihrem gewalttätigen Vater und Ehemann. Sie sind gezwungen, ihr Wohlstandsleben in einem großen Haus am Meer zurückzulassen. Sie bauen sich eine neue Existenz auf, jedoch die Vergangenheit wirft ihren Schatten auf Emmas Seele. Das schöne, begabte Mädchen lernt Leo, die Liebe ihres Lebens, kennen, aber sie ist nicht in der Lage, sich ihm hinzugeben. Zu tief sitzen Emmas Wunden, die der tyrannische Vater ihr zugefügt hat. Als Emmas Mutter stirbt und das Mädchen mittellos zurückbleibt, verzweifelt sie. Der Heiratsantrag des wohlhabenden Gabriels scheint der einzige Ausweg zu sein. Wird es Leo trotzdem gelingen, Emmas Liebe zu erobern?

Großartiges, atemberaubendes und fesselndes Buch. Ich würde ein Vermögen dafür ausgeben, um sofort weiterlesen zu können...

— sunny22020
sunny22020

DAS BUCH IST WUNDERBAR ! ! !

— SCHWARZ

Der große Wahn

leserattebremen

Sonntags in Trondheim

Ein unterhaltsames Buch über Familienbande und die Suche nach dem Glück!

Equida

Dann schlaf auch du

lesefix213

Der Sandmaler

Schön und mit einfachen Worten hat Mankell dieses frühe Werk verfaßt.

Hennie

Manchmal musst du einfach leben

Die Emotionen werden erstaunlich gut dargestellt

derbuecherwald-blog

Und jetzt auch noch Liebe

wunderschön

KRLeserin

• Unglaublich! Ein absolutes Muss-Buch!!!

29. May 2014 um 12:51

Ich habe das Ebook gerade beendet und bin noch völlig verwirrt, mitgenommen, geschockt, verheult und innerlich zerrissen. Verzweifelt suche ich nach dem 2. Teil. Ich muss wissen wie es weitergeht und ob sich endlich alles zum Guten wenden wird. Selten hat mich ein Buch so mitgenommen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bewundere die Autorin für diese Schreibkunstmagie. Ich zolle ihr meinen größten Respekt und bitte dringend um eine Fortsetzung mit inkludiertem Happy End. Ich kann es kaum Erwarten. Danke, danke, danke für diese atemberaubende mit Gefühlen und Emotionen geschwängerte Geschichte. Einfach unvergleichlich!!!

• Unglaublich! Ein absolutes Muss-Buch!!!

29. May 2014 um 12:50

• Ein Buch fürs Herz

Elisa6

Elisa6

26. May 2014 um 22:54

Ich liebe dieses Buch! Durch einige Wendungen in der Story, möchte man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen - weil man unbedingt wissen will wie es weiter geht. Beim Lesen musste ich lachen, weinen, habe mich mitgefreut und mitgelitten. Man fühlt bei dieser Geschichte so richtig mit. Eine sehr spannende und fesselnde Geschichte. Von der ersten bis zur letzten Seite. Nur am Ende war ich etwas enttäuscht und ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt - das Ende schreit ja förmlich danach.

• D A S B U C H I S T W U N D E R B A R ! ! !

26. May 2014 um 10:29

Das Buch ist wunderbar , flüssig zu lesen , und man merkt gar nicht, wie die Seiten dahin fliegen . Beim lesen habe ich geweint , gelacht , gehofft !

Ich möchte gar nichts über den Inhalt schreiben / lest selber / sondern  etwas sagen : UNGLAUBLICH GUT !!!

Eine Spanende , traurige , sehr emotionale Geschichte ,