Melitta Härtel Ich muss´ immer noch

Inhaltsangabe zu „Ich muss´ immer noch“ von Melitta Härtel

Viele Jahre habe ich fleißig weiter fotografiert, um endlich die Fortsetzung meines Buches „Ich muss` mal“ zu verwirklichen. Ein großes Projekt wie ich feststellen musste. Die Bilder die in diesem Buch zu sehen und bestaunen sind, habe ich alle selbst „geschossen“. Sind schon ein paar Hundert zusammen gekommen, natürlich wieder aus vielen verschiedenen Ländern und Städten. Das Fotografieren hat mehr Spaß gemacht als die anschließende Auswahl zu treffen. Welches nehme ich, was lasse ich besser weg. Hoffentlich habe ich die Richtigen und Besten gewählt. Das müsst Ihr jetzt beurteilen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1