Melitta Härtel Ich muss´ mal

Inhaltsangabe zu „Ich muss´ mal“ von Melitta Härtel

Ich habe in diesem Buch meine Erfahrungen mit den oftmals nicht stillen Örtchen aufgeschrieben. Örtchen in Hotels, Bars, Pubs, Raststätten und Restaurants. In Dörfern, Städten und Großstädten dieser Welt. Natürlich reich bebildert, damit Ihr sehen könnt, was Euch bevorsteht.
Dieses Buch ist allen gewidmet, die ihren Weg noch suchen ( müssen ). Für alle Frauen und für alle verständnisvollen Männer.
Ich musste als Kind und Jugendliche schon viel und oft auf´s Örtchen, was sicher auch ein Grund dafür ist, dieses Buch zu schreiben. Also Ihr Leidensgenossinnen, seht Euch mein Buch an, lest es, fühlt mit, Ihr werdet sehen, - Ihr seid nicht allein

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3