Von Pamplona bis ??? nach Santiago und Finesterre

Von Pamplona bis ??? nach Santiago und Finesterre

Inhaltsangabe zu "Von Pamplona bis ??? nach Santiago und Finesterre"

Als ich irgendwann meinem Mann von diesem Weg vorschwärmte, versprach er auch einmal mit mir den Jakobsweg zu pilgern. 2013 starteten wir von Pamplona nach Leon. Im Jahr darauf von Leon bis Santiago de Compostella. 2015 pilgerten wir ans Ende der Welt. Über diese Zeit habe ich Tagebuch geführt und jetzt in Form dieses Buches veröffentlicht. Natürlich mit vielen Farbfotos, die ich und mein Mann selbst gemacht haben. Das Buch ist vielleicht ein bisschen teuer, aber es lohnt sich wirklich. Schaut auf die vielen, veröffentlichten Seiten.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.02.2017