Melitta Jansta Die Diamanten deines Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Diamanten deines Lebens“ von Melitta Jansta

Jeder von uns besitzt eine Schatzkiste voll mit Diamanten.
Oft ist sie tief vergraben und man vergisst auf sie.
Man muss sie sich nur in Erinnerung rufen und hervorholen.
Eine Geschichte, die uns dazu anregen soll zu erkennen, wie wertvoll unser eigenes Leben ist.

Für diese unsere Erinnerungen spielen Zeit und Raum absolut keine Rolle.
Freuen kann man sich nur in diesem Augenblick.
Die Autorin möchte mit ihrer Geschichte allen Menschen Mut machen, ihre ganz persönlichen Truhen zu öffnen und zu durchstöbern

Die vielen Diamanten Ihres eigenen Lebens werden für Sie erstrahlen und Ihr Herz erwärmen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen