Meine Lebensgeschichte

Meine Lebensgeschichte

Inhaltsangabe zu "Meine Lebensgeschichte"

Erzählungen zwischen Tränen des Leids und des Lachens, zwischen Internierung und ersten Waschmaschinen, zwischen familiären Tragödien und Kinderhändchen in der Marmelade...

Melitta Janzen (geb. 1930) gibt mit ihrer lebendigen Sprache einen Einblick in ihre ganz persönliche Geschichte als Tochter, Ehefrau, Mutter, Russlanddeutsche, Zeitzeugin des Krieges, Stuckateurmeisterin, Sparkassenleiterin, willensstarke Frau und Christin.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.02.2018