Mell Carsten , Bijan Nowrousian An den Rändern der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „An den Rändern der Ewigkeit“ von Mell Carsten

„Es ist doch immer wieder gehaltvoll, sich bei einem guten Glas Whisky mit einem melancholischen Bassethund zu unterhalten!“ Schottland im ausgehenden 19. Jahrhundert. Aus Oldrich House, dem Stammsitz des altehrwürdigen Clans der McOldrich, wird das unersetzliche Gemälde "Madonna mit der Spindel" von Leonardo da Valdi gestohlen. Von Bild und Täter fehlen jede Spur. Inspektor Samuel Beckett, ein melancholischer alter Bassethund, macht sich gemeinsam mit seinem Kollegen Donald Reid, einem jungen Krokodil, auf die schwierige Suche nach dem verschwundenen Meisterwerk und kommt dabei so manchem Geheimnis auf die Spur.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3