Colors of Life - Himbeermond

von Mella Dumont
Colors of Life - Himbeermond

Positiv (237):
Kruschis avatar

Eine wundervolle Idee im typischen Jugendbuch-Stil. Habe es sehr gern gelesen.

Kritisch (22):
SierraMikeNovembers avatar

Eigentlich eine gute Geschichte, aber so langweilig geschrieben, dass ich es nicht zu Ende gelesen habe- und das passiert selten

Inhaltsangabe zu "Colors of Life - Himbeermond"

»Ich habe Halluzinationen«, beichtet Lina ihrer besten Freundin. »Ich sehe manchmal schwarzen Nebel.« Lina hat sich vor kurzem gemeinsam mit Angie an der Universität Trier für Psychologie eingeschrieben – gegen den ausdrücklichen Wunsch ihrer Familie, die Berlin oder Leicester als Studienort vorzogen. Bald begreift sie, dass es nicht bei schwarzem Nebel bleibt – immer häufiger sieht sie die Gefühle der anderen Menschen! Die äußerst nützliche Gabe bringt die Freundinnen bald in erste Schwierigkeiten. Als Lina begreift, warum sie besser nicht nach Trier gekommen wäre, ist es vielleicht zu spät … und da ist dann noch Leo … Spannende und lebendige Paranormal Romance, die vor der historischen Kulisse Deutschlands ältester Stadt spielt. „Das Buch ist grandios! Tolle Geschichte und Protagonisten, wunderbarer Erzählstil und mitreißend bis zum Schluss! Die Geschichte macht süchtig.“ (Carolin R., Leserin) „Ich habe mich von der Story echt mitreißen lassen und fand sie einfach klasse! Dieses Buch muss man mögen. Erstens ist es im vielschichtigen Fantasy Genre echt mal was anderes, zweitens ist es sehr spannend und fesselnd und drittens einfach zauberhaft. Die Mischung aus romantischer Fantasy und Action ist sehr gut gelungen.“ (Monja, Leserin) „Ein tolles Buch mit wunderbaren Charakteren, die man so nicht erwartet hätte. Es hat großen Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig, man taucht in die Geschichte ein und fühlt stets mit. Großes Kompliment!“ (Sabrina, Leserin) „Ich habe das Buch nicht nur gelesen, ich habe es verschlungen, ich habe mitgelitten, mitgelacht und mitgefiebert. Wieder einmal hat die Autorin es geschafft, mich zu überzeugen.“ (Ivonne, Leserin)

ISBN:B00M4M3ROI
Ausgabe:E-Buch Text