Colors of Life - Sternenmond

von Mella Dumont
Colors of Life - Sternenmond

JuleBebiehs avatar

..ein schönes Ende einer guten Buchreihe. Die Idee hinter den Büchern mochte ich wirklich sehr.

vonnees avatar

Tolle Fortsetzung, ich liebe die Geschichten um Lina und Leo!

Inhaltsangabe zu "Colors of Life - Sternenmond"

Lina gehört zu Leo, das steht für sie unausweichlich fest. Aber Leo ist auch ein Teil des Wagner-Clans, der durch einen anstehenden Machtwechsel erschüttert wird: Ein Herausforderer tritt an, um das Oberhaupt abzulösen. Als würde der Umbruch im Clan nicht genügend Risiken bergen, haben auch Linas Freunde und Familie jede Menge Überraschungen parat – und nicht alle sind positiv! Dazu kommt die Bewerbung auf einen der heiß begehrten Masterplätze – wer wird das Rennen machen? Ein turbulentes Jahr wartet auf Lina, die fest entschlossen ist, für ihren Traum zu kämpfen. Denn schließlich steht nichts Geringeres als ihre Zukunft an Leos Seite auf dem Spiel. Sternenmond ist der 3. Band der Fortsetzung des Kindle-Bestsellers Himbeermond. Die Colors of Life-Trilogie Himbeermond (Band 1) Lavendelmond (Band 2) Sternenmond (Band 3)

ISBN:B01355G82A
Ausgabe:E-Buch Text