Das Haus aus Licht: Das magische Feuer (Lichtmagie 2)

von Mella Dumont
Das Haus aus Licht: Das magische Feuer (Lichtmagie 2)

sansols avatar

Eine rundum gelungene Fortsetzung die einiges erklärt aber noch mehr Fragen offen lässt. Ich bin sehr auf das Finale der Trilogie gespannt.

MaraJades avatar

Eine tolle Fortsetzung und ohne blöden Cliffhanger :-). Ich freue mich auf den dritten Teil!

Inhaltsangabe zu "Das Haus aus Licht: Das magische Feuer (Lichtmagie 2)"

Band zwei des Bestsellers "Das Haus aus Licht – Das magische Glas" von Mella Dumont

Lucy hat Freunde gefunden und Rafael liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Im Zaubern wird sie immer besser und im Job läuft es super – was könnte sie sich mehr wünschen?
Doch dann lässt ihre Magie sie von einem Tag auf den anderen im Stich. Von den Lichtmagiern aus den USA erfährt sie, dass hinter ihrem Problem etwas ganz anderes steckt, als sie vermutet hätte.
Die Geheimnisse der Lichtmagier, die sie mit niemandem teilen darf, treiben Lucy wieder in die Isolation. Wird sie einen Weg finden, Rafael und ihre Freunde gefahrlos in alles einzuweihen?
Wie kann Lucy ihre alte Stärke zurückgewinnen? Und was hat das alles mit ihrer Vergangenheit und mit ihren Eltern zu tun?