Herzensrache

Cover des Buches Herzensrache (ISBN: B00IK0IVE4)
Bestellen bei:

Positiv (29):
Gila63s avatar
Gila63

Ist Rache immer süß?

Kritisch (4):
Arachn0phobiAs avatar
Arachn0phobiA

Nee, das ist mir inhaltlich dann doch zu plump, um weiter meine Zeit zu verschwenden. Stilistisch an sich okay, deshalb der zweite Stern.

Biggi erlebt ein schicksalhaftes Wochenende. Sie knackt den Lotto-Jackpot, 21 Millionen Euro. Als sie ihren Freund Bernhard mit der freudigen Nachricht überraschen will, erwischt sie ihn mit seiner Kollegin Josie. Biggi hat Geld. Verdammt viel Geld. Und Biggi ist stinksauer. Sie möchte sich an Bernhard und Josie rächen! Dazu verbindet sie ihr großes Hobby Youtube mit einer pfiffigen Geschäftsidee. Die frischgebackene Unternehmerin hat einen Plan - für ihre Zukunft und für die Zukunft ihres Exfreundes. Wie weit wird Biggi gehen? Und kann ein Mann das Herz der nach Rache dürstenden Millionärin gewinnen? Über die Autorin Mella Dumont ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die schon an vielen Orten dieser Welt gelebt und gearbeitet hat. Heute nutzt sie ihren Erfahrungsschatz und Ideenreichtum, um den Charakteren ihrer Romane Leben einzuhauchen. In ihrer Freizeit liest sie Bücher, malt, trifft sich mit Freunden und ist gerne im Internet unterwegs. Das World Wide Web lieferte auch das zentrale Thema für den Roman »Herzensrache«. Lachen, weinen, mal hämisch grinsen oder einfach dahinschmachten – Mella wünscht sich, dass die Leser bei der Lektüre in eine andere Welt eintauchen und vom Alltag abschalten.

ISBN:B00IK0IVE4
Ausgabe:eBook