Herzkirschennacht (Mondroman)

Cover des Buches Herzkirschennacht (Mondroman) (ISBN: B07DT6DYDS)
Bestellen bei:

Positiv (11):
Gila63s avatar
Gila63

Eine wunderschöne Geschichte aus der Mondreihe, die unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden kann!

Kritisch (1):
P
ProsperosBuecher

Es ist mir sehr schwer gefallen dieses Buch (spin-off zur Mondserie) zu Ende zu lesen. Ich konnte an ihm keinen Gefallen finden.

Leylas Leben ist langweiliger als eine Tüte voll getrockneter Erbsen – das jedenfalls findet Tante Elena und setzt alle Hebel in Bewegung, um das Leben ihrer Nichte in Schwung zu bringen.
Leyla gefällt das gar nicht, zumal ihre Tante mit einem besonderen Talent gesegnet ist und ihr Einmischen daher auf jeden Fall Folgen nach sich ziehen wird.
Dann steht Leyla plötzlich ihrem ersten Schwarm aus der Schulzeit gegenüber – doch Matteo erkennt sie nicht wieder.
Elena läuft währenddessen zur Höchstform auf – und Leylas Leben stellt sich auf den Kopf.

Urban Fantasy Liebesroman, der in der Welt der Mondbücher (Colors of Life) spielt. Kann unabhängig von der Reihe gelesen werden.

Die Bücher von Mella Dumont

Die Colors of Life-Reihe
Himbeermond (Band 1)
Lavendelmond (Band 2)
Sternenmond (Band 3)
Mandelmond (Band 4)
Lindenmond (Band 5)
Rosenmond (Band 6)

Mondromane (Spin-off zu Colors of Life)
Brombeernacht
Herzkirschennacht

Die Siebenstern-Dystopie
Isle of Seven (Band 1)
Isle of Us (Band 2)

Die Lichtmagie-Reihe
Das Haus aus Licht (Das magische Glas)
Das Haus aus Licht (Das magische Feuer)
(Der letzte Band der Reihe erscheint im Sommer 2018)

Zeitreiseroman
Als die Zeit vom Himmel fiel